(Umfrage) Welchen Launcher nutzt ihr?

  • Welchen Launcher nutzt ihr?

    Hallo

    Mich würde interessieren welchen den von hier genannten Launcher ihr bevorzugt und warum.

    • [size=14]Next Launcher
      [/SIZE]
    • [size=14]GO Launcher (Ex)[/SIZE]
    • [size=14]APEX Launcher[/SIZE]
    • [size=14]Nova Launcher[/SIZE]
    • [size=14]Holo Launcher[/SIZE]
    • [size=14]ssLauncher[/SIZE]
    • [size=14]ADW Launcher[/SIZE]
    • [size=14]Sonstige Launcher[/SIZE]
  • bevorzugt nehme ich den Go Launcher aber ich habe auch Next,TSF,SPB,QM und Lightning am start

  • Ich nutze auch den GoLauncher, weil er für mich einfach die meisten und sinnvollsten Einstellungsmöglichkeiten bietet. Außerdem passen so ziemlich alle Themes dazu. :)

  • Apex find ich auch nicht schlecht, hat mir aber zu wenig kompatible Themes.

  • Angefangen hatte ich mit dem GoLauncher, der war mir allerdings zu laggy. Dann war ich ne weile beim Atom der war mir allerdings etwas zu spartanisch. Dann hatte ich den Apex, der war eigentlich der beste von allen. Bin jetzt allerdings beim ADW weil der der einzige ist bei dem ich das Dock deaktivieren kann, so das ich mir auch dort Widgets hinpacken kann, bei Apex konnte man es nur unsichtbar machen.

    Ich bau mir mein Dock nämlich selbst mit UCCW.


    Verbessert mich, wenn dies doch bei noch einem anderen Launcher möglich sein sollte!

  • Ich nutze hauptsächlich den Nova ....

    Habe aber vom Apex, vom Holo HD und vom Next-Launcher auch Backups, wenn ich mal wieder keinen Bock auf die
    Optik des einen Launchers habe, dann nehme ich einen anderen ...

    Jeder hat so seinen Vorteil ...

    Hauptsächlich wechsle ich zwischen Nova und Next-Launcher Beta ...


    Zwischen Nova und Apex habe ich noch keine großen Unterschiede festgestellt, ihr?

  • normalerweise nutze ich den hololauncher ,aber im moment den tw launcher von samsung,da ich mal schauen möchte wie es mit der akkuleistung bzw. verbrauch meines s3minis aussieht.

  • Auf dem SGS3 benutze ich den Holo Launcher HD, auf A500 den Trebuchet und auf dem Nexus 7 den Standard Launcher.

    [size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

  • Ja beim Pro. Ich hatte immer die kostenlose Version.

    Mal schauen, evtl. gönn ich mir die Tage mal die Proversion. Eigentlich finde ich ihn schon besser als den ADW, auch etwas flüssiger.


    Danke aufjedenfall für den Tipp.

  • Ja ausblenden, dann kann ich aber nicht da wo sie eigentlich wäre ein Widget hinpacken. Ich kann sie halt nur ausblenden im sinne von unsichtbar machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!