Projekt Nixie Fliegende Selfie-Drohne als Armband

• Ein neues ziemlich abgefahrenes Projekt ist die Nixie eine fliegende Drohne, die Selfie-Videos drehen kann. Der Clou, die Nixie ist wie eine Smartwatch am Arm befestigt und fliegt auf ein Zeichen los. Danach positioniert Sie sich vor dem eigenen Gesicht/Person und nimmt auf. Auf dem Rückflug soll sie wieder sicher auf dem Handgelenk landen.

Das Projekt Nixie ist aktuell aber nur ein Prototyp, den man aktuell noch selbst wieder einfangen muss.

Interessant ist es ja, was es alles so gibt aber bei dem Nutzen hier weiß ich noch nicht so recht. Was haltet Ihr von der Nixie?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Soulfly999

[size=12]Quelle: flynixie via Gizmodo[/SIZE]

• Also ich hab in beiden Videos den/die Nixie nicht in realer Aktion und Funktion gesehen.

• Ja aber es hätte ein andere aufnehmen können, also ist das nur mal eine Idee, die ich persönlich allerdings echt geil finde :D
    Nur mit der Stromversorgung wir das SO nicht funktionieren.
    Bin mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!