Hill Climb Racing

  • Hi Leute,

    ich zocke aufm Handy am liebsten die Spiele für zwischendurch, also solche, die kurze einzelne Levels haben, das aber nicht immer das gleiche ist, wie Temple Run oso.

    Deswegen spiele ich jetzt schon seit längerem Hill Climb Racing. Dabei gilt folgendes Spielkonzept: Man steuert zu Beginn einen Jeep über eine Hügelkette, deren Terrain immer schwieriger wird. Während man fährt, muss man Geld und Benzin einsammeln. Vorrangiges Ziel ist es erstmal, eine bestimmte Meterzahl zu fahren. Schafft man das,kriegt man ein neues Ziel usw.

    Später kann (und muss, damit man es schafft) man sich auch neue Fahrzeuge kaufen, tunen und neue Strecken freischalten.

    Screenshots und Storelink folgen morgen.

    Grüße,
    Really

  • ich finde das game auch klasse. genau richtig für zwischendurch... :thumbup:

    meiner meinung nach ist das rally-car das beste fahrzeug, mit max. level in allen stufen ist er unschlagbar. damit habe ich im asphalt-level stufe 17 bei 5380 meter geschafft.

  • Wie gut das ich noch gar nicht soweit bin :)

    Jetzt auf dem N4 und mit meinem privaten Stress hab ich eh keine Zeit dafür, aber wenn ich in der neuen Wohnung bin, wird das erstmal richtig warmgespielt :P

  • Zitat

    Huhu,

    ich finde Hill Climb Racing echt super geil :D
    Mache die meisten level mit dem "Ferrari" und du :P?


    Für den Highway kannste nix besseres finden, als den Ferrari. Aber fürn Mars musste den Panzer nehmen, nur der packt die vielen Huckel und hat genug Bodenhaftung für die Riesenberge.

  • Nope, erste sind Grashügel, dann Wüste, dann Arktis, dann Highway? Iwie so... Hast grad Highway oder? :)

  • Jap, hab mir heut beim Warten beim Arzt damit die Zeit vertrieben.

    Machst dus eigtl. so, dass du alle Autos hast und du erst eins freischaltest wenn das vorige ganz getunt ist? Also, ist dir das quasi Durchspielen wichtig? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!