Neuerdings können auch Smartphones über Amazon.de auch zusammen mit einem Vertrag gekauft werden. Aktuell allerdings nur über die T-Mobile wie das aktuelle auch schon beim Fire Phone der Fall ist. Amazon ist hier anscheinend eine Kooperation mit der Telekom eingegangen zu sein. Im Angebot sind hier alle aktuellen Smartphones des Marktes. Den gewünschten Tarif kann man sich aus den kompletten Magenta-Tarifen der Telekom raussuchen.
Ich habe hier mal als Beispiel das Samsung Galaxy S5 rausgesucht. Es kann zwischen Neuvertrag oder gegen Aufpreis Vertragsverlängerung gewählt werden. Laut dem "Hinweis Zum jetzigen Zeitpunkt bieten wir keine Rufnummernmitnahme an." ist eine Rufnummern-Portierung über Amazon aktuell nicht möglich. Evtl. geht das nach Rücksprache mit der Telekom?
Tarifauswahl:
Zusatzoptionen wählen:
Aktuell gibt es bei Amazon noch eine Aktion:
Bei Vertragsabschluss erhält man einen 50-Euro-Aktionsgutschein sowie für 24 Monate die Hotspot-Flatrate kostenlos dazu.
Aus meinen letzten Erfahrungen als langjähriger Kunde bei Vodafone, weiß ich, dass den Anbieter es völlig egal ist wie lange man Kunden bei denen ist, auch wenn es mehr als 10 Jahre sind - hat meine Einstellung zu meinen Vertragspartner geändert. Ich wechsel jetzt alle zwei Jahre meine Verträge und hole ich mir kurz vor Vertragsende über einen X-Beliebigen Anbieter einen neuen Vertrag. Nämlich bei dem, der aktuell das beste Angebot hat. Ob dies nun Amazon ist oder ein andere ist mir persönlich völlig Schnuppe. Die Konditionen sind das was zählt.
-Soulfly999-
Was haltet Ihr vom Vertragsabschluss mit Smartphone über Amazon?
Gruß
euer Soulfly999
[size=12]Quelle: Amazon[/SIZE]