Da ist das Ding!!! Google's Nexus 6 & Nexus 9 offiziell vorgestellt


  • [size=36]DAS NEXUS 6[/SIZE]

    So es ist gerade passiert, Google und Motorola haben das Nexus 6 offiziell vorgestellt. Jetzt wissen wir auch was Android L heißt, nämlich Android Lollipop womit auch das neue Nexus 6 ausgeliefert wird.

    Mit der sechsten Generation eines Nexus-Smartphones legt Google mal wieder eine Schippe drauf auch was die Hardware anbelangt. Auch das Display ist mit 6 Zoll wirklich größer geworden als sein Vorgänger. Aber selbst der Vorgänger, das Nexus 5, ist bei Google noch nicht abgeschrieben und wird selbst auf der neuen Google Nexus Seite neben den neuen Pedanten, dem Nexus 6 und Nexus 9, geführt.

    Somit sollte auch Google's Strategie klar sein, es sollte nie ein kleineres neues Nexus Gerät geben, weil man ja schon eins hat, nämlich das Nexus 5.

    Das Nexus 6 hat ein 5,96 Zoll großes Display, welches mit 2560 x 1440 Pixel auflöst, ein Snapdragon 805 mit 2,7 GHz, 3 GB RAM, Adreno 420 GPU, eine Kamera mit 13 MP auf der Rückseite, eine mit 2 MP auf der Frontseite, 32 GB oder 64 GB interner Speicher und ein Akku mit 3220 mAh mit Qi-Ladefunktion. Als Farben stehen für das Nexus 6 Weiß und Blau zur Auswahl. Der Akku soll mit Fast-Charge ausgestattet sein und in nur 15 Minuten soweit aufgeladen sein, dass er für 6 Stunden reicht.
    Offizielle Preise sind leider bis jetzt noch nicht bekannt, genauso wenig ab wann man das Nexus 6 bestellen kann.


    Video zum neuen Nexus 6:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vorbestellung & Preise:
    Es scheint so als wenn eine Vorbestellung des Nexus 6 bald losgehen dürfte.

    [size=36]Preise:[/SIZE]

    32GB Version = 649,00$ (Dollar) = ???,?? Euro
    64GB Version = 699,00$ (Dollar) = ???,?? Euro

    Wie genau in Euro umgerechnet wird ist noch nicht bekannt.

    Erstes Hands-On Video von The Verge:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieferzeit:
    Eigentlich sollte das Nexus 6 ja im November erscheinen aber Paul O’Brien schrieb jetzt via Twitter, dass es wohl nicht vor Dezember in England kommen wird. Gleiches Gilt dann wohl auch für Deutschland.

    Update 30.10.2014:
    Kaum ist das Nexus 6 in den USA da, ist es auch schon wieder weg bzw. ausverkauft in wenigen Minuten.
    Gleichzeitig verschiebt sich jetzt schon in Europa die Möglichkeit des vorbestellens im PlayStore vom 08.11. auf den 18.11.!
    [size=12]Quelle: [/SIZE][size=12]gsmarena[/SIZE]


    [size=36]DAS NEXUS 9
    [/SIZE]
    Neben dem Nexus 6 wurde auch Google's neues Tablet vorgerstellt - dem Nexus 9. Vielen Informationen dazu waren schon durch diverse Leaks bekannt geworden. Klar ist jetzt auch, dass es definitiv von HTC kommt.

    Das Tablet wird es auch in drei Farben geben, schwarz, grau und weiß.



    [size=18]Anschauen, zuhören und spielen[/SIZE]
    [size=14]Perfekte Displaygröße[/SIZE]
    Der 8,9"-Bildschirm ist groß genug zum Arbeiten und Filmschauen und klein genug für unterwegs.

    [size=14]Klarer Klang[/SIZE]
    Die HTC BoomSound™-Frontlautsprecher sorgen für einen eindrucksvollen, vielschichtigen und absolut störungsfreien Klang.

    [size=14]Leistungsstarker Prozessor[/SIZE]
    Dank des 64-Bit-Prozessors können Sie schnell zwischen verschiedenen Tabs hin- und herwechseln, um E-Mails abzurufen, Videos anzusehen und Dokumente zu bearbeiten – und das alles gleichzeitig.

    [size=18]Technische Daten[/SIZE]
    [size=14]Display[/SIZE]
    8,9" IPS LCD

    [size=14]Akku[/SIZE]
    6.700 mAh

    [size=14]Kamera[/SIZE]
    8-MP-Kamera auf der Rückseite, 1,6-MP-Kamera auf der Vorderseite

    [size=14]Prozessor[/SIZE]
    CPU: 64-bit NVIDIA Tegra K1-Prozessor 2,3 GHz
    GPU: Kepler DX1
    Speicher: 16 GB & 32 GB


    Als offizielles Zubehör wird es auch für das Nexus 9 ein spezielles Tastatur-Case geben.


    [size=36]Preise:[/SIZE]

    16GB Wifi only Version = 389,00€
    32GB Wifi only Version = 479,00€

    32GB mit LTE = 559,00€

    Kann schon im PlayStore vorbestellt werden.
    Link: NEXUS 9 im PlayStore


    Video zum neuen Nexus 9:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erstes Hands-On Video vom Nexus 9:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiteres Hands-On Video von The Verge:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    euer Soulfly999


    [size=12]Quelle: Google Nexus[/SIZE]

  • Bei den vermuteten Preise habe ich auch kein Glück!!
    Demnach soll das Nexus 6 zwischen 569 Euro (32 GB) und 649 Euro (64 GB) kosten. Für das Nexus-9-Tablet soll man zwischen 399 Euro (16 GB WiFi) und 569 Euro (32 GB LTE) hinblättern müssen.

    Alles was ich Schreibe kommt von meiner Regierung!!

  • Nexus 9 ja, Nexus 6 nein. Wenn ich mir um Geld keine Gedanken machen müsste, würde ich mir wahrscheinlich auch das Nexus 6 kaufen, obwohl es mir wohl etwas zu groß ist. Aber das Nexus 9 wird definitiv gekauft.

  • Gerade auf androidpit gelesen:
    als Tablet wird in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich sein und ist ab 399 Euro gelistet. Die teuerste Variante schlägt dem Eintrag zufolge mit 569 Euro zu Buche. Das Nexus 6 wird mit 32 und stolzen 64 GB aufschlagen und ebenfalls in weißer und schwarzer Ausführung angeboten. Die Preise sind mit 569 beziehungsweise 649 Euro angegeben.

    Alles was ich Schreibe kommt von meiner Regierung!!

  • Ich werde einfach mal die Preisentwicklung beobachten und dann nächstes Jahr entscheiden was ich mache. Aber was spricht dagegen 2Jahre mit einem guten N5 unterwegs zu sein??? Ich glaube nix. Zumal das N5 ja auch L bekommt, kann ich wohl eigentlich beruhigt auf das N6 verzichten.

    [size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!