Da ist das Ding!!! Google's Nexus 6 & Nexus 9 offiziell vorgestellt

  • seh ich genauso,
    obwohl mir das Design schon sehr zusagt;)
    Aber wie gesagt bei 569 € bin ich raus,
    das ist mir einfach zuviel,da warte ich lieber noch ein Jahr.

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

  • Design hin, Design her. Mir gefällt es ja auch sehr gut. Hätte ich gar nicht gedacht. Aber irgendwann muss halt die Vernunft auch mal siegen. Und mit dem N5 haben wir ja weiß Gott kein schlechtes Phone. Da fällt die Entscheidung das N6 nicht zu kaufen viel leichter :thumbup:
    Und mal sehen was die Herrschaften Entwickler aus Android L zaubern :D
    Da bin ich schon sehr gespannt :D

    [size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

  • ...ich kann mir auch gut vorstellen, dass die (wenn das N5 wirkich noch weiter im Playstore bleibt)Jungs aus Mountain View da im Nächsten Jahr ein neues Phone in 5-Zoll-Größe bringen.

    Zumindest hoffe ich nicht, dass die 6-Zoll Dinger jetzt Standard werden und ich größere Hosen brauche :-o

  • Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein Nexus 6 in Originalgrösse auszudrucken, um eine Vorstellung zu bekommen.

    Das ausgeschnittene Nexus 6 habe ich mal neben das China Phone meiner Frau gelegt, das 5,5 Zoll hat. Die Abmaße sind ungefähr gleich. Man kann aber sehen, das der Bildschirm grösser ist.

    Einhand Bedienung ist unmöglich, denke ich. Mit dem Daumen, komme ich nicht mehr an den oberen Rand des Displays.

  • Das N6 ist ein schickes Teil, aber leider viiiieel zu groß. Schade Google, so wird das mit uns nix mehr nach Nexus S und GNex

    Schade auch das erst ab N4 Lollipop verteilt wird. Das GNex könnte es locker verkraften...

    Das N5 ist zwar toll, aber Akku to small und Cam ist sehr bescheiden...

    Somit wird das Z2 erst mal bleiben.

  • Bin ja hin und her gerissen. Finde es auch ein bischen groß. Aber daran wird man sich schnell gewöhnen.
    Habe heute meiner Frau gesagt: sieht ja schön aus das N6, aber fast 600€. Darauf Sie: Ich würds kaufen:)
    Also kann ich da nichts machen, werde es kaufen müssen lol

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

  • Ich muss mich bei Google bedanken, sie haben es seit langem mal wieder geschafft, dass das "haben wollen" Gefühl nicht aufkommt :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Gefallen tuts mir auch, jedoch sehe ich einfach nicht ein, für so ein kleines Update so viel hinzublättern. Da warte ich lieber auf das nächste Nexus mit nem next-gen SOC drin, sprich 64bit usw.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Erstes Hands-On Video vom Nexus 9:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :moustach:

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • [size=14]The Motorola Nexus 6 Will Be Water-Resistant Like The New Moto X


    edit:
    Bei mir steht wohl die Entscheidung... Werde das N9 Kaufen in der 32GB Version + Tasta ... Das hat nen guten Grund: Habe mich so an mein TF700 gewöhnt das ich mir ein Tablet ohne nich vorstellen kann! Und da ich mir eh ein neues Tablet demnächst holen wollte passt es. ;) Da wird das N6 warten müssen. :X3:[/SIZE]

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von MuggelPu (18. Oktober 2014 um 19:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!