Ne kann ich mir auch nicht vorstellen... Hätte nur gern gewusst, ob man es herausfinden kann
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ne kann ich mir auch nicht vorstellen... Hätte nur gern gewusst, ob man es herausfinden kann
Es ist eine 20K
Naja die Build.prop ändere ich dir auch in 2 Sek.
Stimmt.... Aber das würde zu weit gehen
So langsam bist du @Soulfly999???
:P:P:P
Egal, wir können denke das wird schon so richtig sein.
Bin aber gerade echt zufrieden mit NewROM. So flüssig lief bis jetzt noch kein anderes Rom und bleibt deswegen erstmal drauf.
OP mal aktualisiert auf die neue Cloudy 2.3 (V20P)
Habe ich seit ein paar Tagen drauf und läuft Top. Besser als andere Roms auf Basis der V20P mit denen ich extreme Akkudrain Probleme hatte, trotz gleicher Apps. Mit Cloudy ist jetzt wieder alles Top und dazu gibt es ein paar Nuance vom G4, die viel besser aussehen als vom G3.
Hallo Gemeinde, suche auch gerade ne neue Rom für mein G3 und wollte mal die Cloudy 2.3 testen. Mir ist aufgefallen, dass die Cloudy 2.5 raus ist hat die jemand auf seinem Handy und kann mir das zu was sagen.
Danke im Voraus
Gruß Broesel
Cloudy kannst immer blind installieren. Die laufen alle Top. Habe mein G3 mittlerweile nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!