Sind jetzt auch bei mir up. Übrigens kommt mir das neue build nach clean flash und einer Stunde ruhe noch flüssiger vor.
..mal ganz doof nachgefragt: was machst du alles bei einem clean Flash?
Sind jetzt auch bei mir up. Übrigens kommt mir das neue build nach clean flash und einer Stunde ruhe noch flüssiger vor.
..mal ganz doof nachgefragt: was machst du alles bei einem clean Flash?
Chads builds liefen noch nie auf multi.
Clean
Factory reset
Advanced dalvik, cash, system
Unmount sytem
Flash rom, gapps and su
so ich hatte die Rom mit den neuen Gapps grade erst mal nur mit Wipe Cache, dalvik und System drüber geflasht und es gab keinen Kalender-Sync, beim Cleanflash hab ich den Kalender-Sync .. kann mir vielleicht jemand sagen warum das so ist?
Keine Ahnung. War aber bei mir genauso.
Lässt sich irgendwie die neue KalenderApp installieren? Ich hab es normal probiert dann den alten Kalender eingefroren und auch deinstalliert aber der neue lies sich nicht installieren
Clean
Factory reset
Advanced dalvik, cash, system
Unmount sytem
Flash rom, gapps and su
..dann bin ich ja beruhigt, dass wir das Gleiche meinen[emoji6]
Hast du nen link zum neuesten
http://www.amongtech.com/full-list-of-a…apps-apk-files/ von dort ist meine Version, ist aber schon nen paar Tage alt die ich aufm Handy hab
hast du den anderen vorher entfernt?
Nee, einfach drüber installiert
Chads builds liefen noch nie auf multi.
Muss man erst mal wissen...
Danke läuft
...wow...echt noch mal deutlich schneller als die vom 6.11.[emoji106] [emoji106] [emoji106]
Nächstes buld schon in Arbeit:)
Bis jetzt wurde ja noch nicht viel geändert ausser das chad seine eigenen toolchains benutzt.
Fein![emoji2] [emoji106]
Habt ihr eigentlich auch, das nach einem Reboot WhatsApp, Kalender und Co. In der Statusleiste melden, dass die Systemzeit falsch ist?
Wie kann das gelöst werden ?
Ne, habe ich nicht, nutze aber auch kein whatssapp.
...was, sowas gibts[emoji15]
Hab keine Probleme mit der Systemzeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!