Mache ich heute Abend
[ROM][L][5.0][LRX21V] Velocity Hammerhead
-
mikaole -
6. November 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Schon in Aussicht wann die vom 09.11 freigegeben wird[emoji3] [emoji6]
-
Wie bist du bitte an den link gekommen?
-
An welchem link???
-
Weilmdu fragst, wann die freigegeben wird. Dachte du meintest die im test ordner. Aber die alpha ist ja auch vom 9. die sind doch schon frei zugänglich. Hat er halt nur z.zt auf seinem gdrive, aber freigegeben sind die schon.
-
Weil bei mir noch der 08.11 im telefonstatus steht und ich bei bangsti im kernel thread ,ein Screenshot gesehen habe , wo der 09 steht. Deshalb habe ich gefragt!!
Weil wenn ich auf Google.drive gehe ist immer noch die Hammerhead vom 08. -
Neue version in 20 Minuten im testordner. Laut chad das Schnellste, was er je gebaut hat.
-
Dann hab ich ja morgen früh was zum Flaschen
-
Flashe gerade. Flo und mako folgen morgen Abend
-
Timesevice bug ist noch nicht gefixed.
-
...ich mache mich nachher mal dran. Hat schon einer eine Meinung?
-
Ich hab die gestern abend im Bett noch geflasht, was mir aufgefallen ist beim ersten booten sprang die Zeit von 6uhr irgendwas auf 22:45 und auch beim Neustart (dpi runter gesetzt) war wieder so ein Sprung aber ich denk mal das hängt mit der Timeservice zusammen
-
Ja. Das ist so.
-
Ich habe die leider gerade wieder runterschmeißen müssen.
Nach der Wiederherstellung meiner Apps mit TB und einem Neustart kam die Meldung, dass die System UID inkonsistent ist. Das konnte ich nur mit yes, i feel lucky bestätigen.
Danach waren aber die wiederhergestellten Apps ZIM Großteil wieder weg.
Das hatte ich zwei mal.
Habe dann erstal die ElixR restored.
Hat einer einen Plan, woran das gelegen haben kann?
Ansonsten war die wirklich fix. -
Bei mir lief tb ohne Probleme, auch nach Neustart. Evtl noch mal downloaden.
Ich habe clean geflashed -
Bei mir geht die Kamera nicht, keine Verbindung zur Kamera wird angezeigt
-
Bei mir geht die Kamera nicht, keine Verbindung zur Kamera wird angezeigt
Bei mir auch nicht, trotz clean flash!!! -
@ mikaole
Danke für die PN!!! -
Bei mir meckert die cam auch. Versuche nachher mal direkt aus dem playstore, wenn ich zu hause bin
-
Bei mir meckert die cam auch. Versuche nachher mal direkt aus dem playstore, wenn ich zu hause bin
Wir warten[emoji3] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!