Kamera ist bei der nächsten version gefixt. Fehlen ein paar libs
[ROM][L][5.0][LRX21V] Velocity Hammerhead
-
mikaole -
6. November 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Und wenn ich auch jetzt paar Leuten damit auf die Füße trete: aber mich regt es auf, das da Versionen raus geschmissen werden nur um vorne dran zu sein und dann gehen elementare Dinge wie Kamera nicht! Da schüttel ich nur noch den Kopf!
-
Bin auch zurück auf die vom 08.11, muss über den Tag kommen. Und wen schon Probleme mit der Kamera sind, werden sich manche Aussetzer auch am Tage bemerkbar machen!! Und die vom 08.11 ist für mich täglich nutzbar im Moment!
-
Was hat denn das mit raushauen zu tun. Diese versionen sind testbuilds für beta tester und ich habe sie euch zur Verfügung gestellt, damit ihr sie auch testen könnt. Es ist nicht released worden.
Ausserdem kann es doch wohl jedem def mal pssieren, dass er vergisst einen lib hinzu zu fügen. Verstehe da nicht ganz, was du meinst. Zwingt dich niemand zu flashen.Werde dann jetzt keine test versionen mehr zur Verfügung stellen. Sage dann bescheid, wenn das nächste release draussen ist.
Die einzige version, die bisher released wurde ist die alpha im release ordner und das hat chad auch nur gemacht, weil alle user im velocity forum gebettelt haben.
-
Aber jeder dev hat so seine Probleme, wie man auf xda lesen kann!! Sykomposo oder wie er heißt bekommt auch gut sein fett mit Problemen weg. Aber es soll doch jeder flashen, was er soll und Kritik ist eigentlich noch nicht angebracht.. Finde ich!! Es gibt ja auch noch keine offiziell bestätigte Google Version für das nexus 5 .
-
Sehe ich ähnlich. Ist halt so, dass manche Leute immer meckern müssen. Da kriegen sie etwas Umsonst und meckern dann noch. Diese Art des Nehmens breitet sich immer weiter aus. Ist bei mir im Restaurant auch nicht anders. Da gibst du nen Kaffee aus und dann kommt und das Dessert?
-
Was hat denn das mit raushauen zu tun. Diese versionen sind testbuilds für beta tester und ich habe sie euch zur Verfügung gestellt, damit ihr sie auch testen könnt. Es ist nicht released worden.
Ausserdem kann es doch wohl jedem def mal pssieren, dass er vergisst einen lib hinzu zu fügen. Verstehe da nicht ganz, was du meinst. Zwingt dich niemand zu flashen.Werde dann jetzt keine test versionen mehr zur Verfügung stellen. Sage dann bescheid, wenn das nächste release draussen ist.
Die einzige version, die bisher released wurde ist die alpha im release ordner und das hat chad auch nur gemacht, weil alle user im velocity forum gebettelt haben.
Findest du das jetzt angebracht, hier den Eingeschnappten zu spielen?Erstens bist du nicht der dev.
Zweitens ist das ein Forum, wo konstruktiv diskutiert werden kann/soll und drittens ist das doch total unfair dem Rest gegenüber...Banne mich doch einfach und las die anderen flashen...
-
Sehe ich ähnlich. Ist halt so, dass manche Leute immer meckern müssen. Da kriegen sie etwas Umsonst und meckern dann noch. Diese Art des Nehmens breitet sich immer weiter aus. Ist bei mir im Restaurant auch nicht anders. Da gibst du nen Kaffee aus und dann kommt und das Dessert?
Und das mit dem "umsonst" kannst du gleich mal stecken lassen...
Ich habe schon genug gespendet und das auch schon für lollipop'sWeil mit solchen unsachlichen Kommentaren disqualifizierst dich nur...
My2ct
-
Wieso disqualifizieren. Es geht in diesem thread um velocity. Es gibt in diesem thread nirgendwo einen donate button. Diesen gibt es übrigens bei chad nicht mal im forum. D.h. du bekommst die testversion umsonst. Dann gibst du einen Kommentar ab, der sogar inhaltlich falsch ist, da es ja, wie beschrieben nicht veröffentlicht wurde. Wie soll denn ein dev seine roms ohne bugs releasen, wenn es niemand testet.
Aber egal, für mich ist das Thema hiermit beendet und ich widme mich lieber angenehmeren Sachen. -
Was wird sich denn hier aufgeregt?
Es ist doch vollkommen egal,was ,wer oder wie auch immer raushaut.
Schließlich,wird niemand gezwungen,sich irgendetwas zu flashen.
Und ja ,ich seh es allerdings auch so,das man es nun wirklich nicht jedem recht machen kann.
man kann doch froh sein,das sich die Leute die Zeit nehmen .
Wird nichts gemacht,ist es nicht gut,wird was gemacht ist man auch nicht zufrieden usw.usw.usw.
Es ist immer dasselbe -
Ich denke wir sollten mal wider zurück zum Thema kommen.
Und zwar zur Velocity Rom.Alles weitere könnt ihr gerne über PN/Unterhaltung klären.
Mit solchen Themen kann man nämlich ganze Foren füllen.
-
Flo up in 10, mako in ca 20 Minuten
-
Images sind released
-
Test mit r5 sources up in 10
-
-
So, alle eingerichted. Timeservice geht, root läuft, tb läuft.
Ein feature schon drin. Navbar Höhe
-
Neue version für HH in 10
Flo und mako in 20-30 Minuten -
Alle up
Long press back kill app dabei -
Den Hammerhead ZIP finde ich wo genau ,bitte.?
Google Drive ?
AH? -
Wenn es in dem Link im opener nicht drin ist, dann ist es nur eine Testversion
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!