Seit Anfang an habe ich M preview drauf... Absolut daily driver tauglich...
DT2W ist auch am Start.
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
DT2W ist auch am Start.
Ich nutze nach wie vor die Slim von @fraz14 dt2w ist theoretisch in allen ROMs drin, zumindest der native Code von Google. Möchtest du die Wake Gestures von flar2, muss ein Kernel her, der das drin hat
hells
Ok dann nehme ich jeden Kernel außer deinen. :P;)
DT2W ist auch am Start.Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Wie ist mit rooten? Ansonsten was so eure daily driver?
Send with my LG G3 from outer space
Dayly driver ist bei mir ja klar:D
Was meinst du mit rooten? Wie man das N6 rootet? Das weißt du doch oder????
Wie ist mit rooten? Ansonsten was so eure daily driver?
Send with my LG G3 from outer space
Hat root (superSU) mit drin... Wenn du das meinst... Aber zur Sicherheit immer gleich nochmals mit flashen
Ich meinte ob man Android M auch rooten kann?
Ja geht.
Gibt auch schon "fertige" Roms.
[COLOR=#0066cc]Android M[/COLOR]
[COLOR=#0066cc]Android M[/COLOR]
Gesendet von meinem Nexus 6
Kannst auch verschiedene M Roms nehmen, sind schon gerootet.
Gesendet von meinem Nexus 6
Ok danke zieh es mir mal am Montag rein.
So habe BlissPop eine Woche getestet. Ich muss sagen "naja" Rom funktioniert gut. Hatte immer wieder hänger wenn ich im Facebook etwas lesen wollte, auch mit dem Internet blieb manchmal alles stehen.
Es gibt mega viele Updates. Es gab Tage wo es 3 updates gab. Das war dann selbst mir zuviel.
Nun Teste ich Cyanide L.
Das läuft sehr viel besser. Viele Einstellungsmöglichkeiten, aber vieles nur auf englisch. Kann sehr schnell was falsches eingestellt werden.
Keine hänger mehr bei Facebook.
Nun hatte ich das problem aufeinmal das die 3 tasten unten nicht mehr da waren. Hatte keine chance die wiederzubekommen. Sonst läuft das rom hammermässig
Also habe ich wieder gewechselt, brauchte nur einen grund [emoji6] .
Nun Teste ich Android M. Von xTraSmoot.
Auch dieses läuft prima. Nur die prozentanzeige gibts leider noch nicht. Aber das kann man ja anders lösen.
Ich teste weiter
[emoji6]
Werde erstmal mit Chroma anfangen? Braucht man da den ART-Tweak bzw. wo bekommt man den her. Konnte hier im Forum nix dazu finden?
dalvik.vm.image-dex2oat-filter=everything
dalvik.vm.dex2oat-filter=everything
Einfach in die build.prop einfügen, rebooten und recovery und dort cache und Dalvik wipen, neu starten... Geht bei jeder ROM
Ob's in der ein schon drin ist, erkennst du natürlich in der build.prop
PS: ich glaube, Chroma hat es schon von Haus aus drin
Ich schaue mal gleich, danke. Muss gerade erstmal alle Daten rüberkopieren.
PS: ich glaube, Chroma hat es schon von Haus aus drin
Ich meine vor einiger Zeit mal gelesen zu haben, dass dieser ART Tweak entfernt wurde, da er zu unerwünschtem Anwachsen des (ART/Dalvik-Cache) geführt hat und noch andere Probleme mit sich brachte.
hells
Ach echt? Gab es Nebenwirkungen? Interessant... Ging an mir vorbei, seit ich auf Droge M hänge[emoji12] [emoji12] [emoji12]
@vergilbt Android M interessiert mich ja auch wohl aber ich wollte nicht gleich mit einem Preview anfangen. Welches benutzt Du denn? Stock?
Fahren morgen im Urlaub, da solls erstmal einfach nur funktionieren.
Wenn du dir nicht sicher bist, es dich aber trotzdem juckt, nimm einfach MultiROM @Soulfly999
hells
Kann ich dich beruhigen: preview 2 von @daniel84cs (xtraSmooth)und alles klappt einwandfrei... Keinen einzigen fc gehabt oder gar Absturz... Ungewohnt für Google[emoji6]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!