Eure Fehl- und Topkäufe

  • Im gesamten Leben oder einer bestimmten Zeit?

    Im gesamten Leben:

    • (da ich deine signatur sehe) Das Wildfire (ohne S)
    • Asus EeePC 701 (so eine Krücke, war aber auch 2008)
    • Toshiba TG01 (das erste Handy mit DualCore Prozessor. War damals noch Windows 6.0 eine Fehlkonstruktion vor dem Herren.
    • Microstar PC (genau Bezeichnung weiß ich nicht mehr). Der war so grottig, und nach einem Jahr hat er sich mit Qualm und einem kleinen Feuer von dieser Welt verabschiedet.
    • iPod touch 2G - voll sinnbefreit eigentlich dieses Gerät. Kostet soviel wie ein 0815 Smartphone und kann nichtmal telefonieren.
    • eine Hose bei New Yorker, die nach 4 Monaten kaputt gegangen ist und nicht umgetauscht wurde mit der Begründung "Das ist ganz normale Materialermüdung" 80 € für die Katz.
    • Chucks, die nach einem halben Jahr so kaputt waren, das man sie nichtmal mehr in die Kleiderspende hätte geben können.
    • Windows Vista :O_o:
    • Ein Fahrrad von REAL, das mir WÄHREND des fahrens auseinander gebrochen ist. :O_o:


    Alles in allem summiert sich diese Fehlkaufliste auf ca 1600 €. Hätte man auch schön Urlaub von machen können.

  • ich fang mal an,allerdings nur bisher in diesem Jahr:

    Fail:
    Webmail Notifier
    [DLMURL]http://www.ebay.de/itm/USB-Webmail-Notifier-/181006075647?pt=Total_Verr%C3%BCcktes&hash=item2a24cd86ff&_uhb=1#ht_1581wt_1102[/DLMURL]
    nettes Gadget wenn es funktioniert,tut es bei mir nicht :thumbdown:
    der Link dient nur zur Anschauung

    Top:
    ich zähl mal das Xiaomi MI 2 noch mit dazu,kam zum Jahreswechsel,absolutes Topgerät
    und
    meine heute eingetroffene Minix Neo G5 Androidbox
    http://www.rr-mc.de/MINIX/Minix_Neo_X5_5.jpg

  • Achso, Topkäufe ganz vergessen.

    • HTC EVO 3D, eigentlich ein wirklich gutes Telefon. Mit das beste was ich bisher hatte. Allerdings kommt es langsam in die Tage deswegen wird es bald getauscht.
    • Acer v3 - hat nach drei Jahren mein MacBook abgelöst und ich bin mehr als zufrieden.
    • Xbox 360 - so unzählig viele Stunden davor gehockt und es wird nicht langweilig
    • Fallout 3 - mmn eines der besten Spiele die es jemals gab

    Das wars eigentlich auch schon.

  • Top: Note 2
    Flopp: Alone in the Dark (Spiel)

    [COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]

  • Top: Samsung Galaxy S2
    Flop: Tablet PC von Jay-Tech

    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

    [size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

  • Top: Nexus 7 & Xperia S

    Flop: Die Hälfte der spiele, die ich im playstore gekauft habe. Gangstar, Asphalt 6&7...:D

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

  • Meine Fehlkäufe:

    • iPhone 3G
    • iPod Touch 4G
    • Ideos X3 (war mir zu lahm, Defy rennt besser)


    Top-Käufe:

    • S2 (Einstieg in die Androiden-Welt)
    • Note 2
    • Note 10.1
  • Top: Moto Milestone

    Flop: 95% meiner Play-Store-Käufe. Hab da so viel Geld liegen lassen und nutze (Stand: jetzt) gerade mal 4 kostenpflichtige Apps (Tapatalk, Sparkasse, Tasks und Falcon Pro)

    Sent from mobile - excuse typos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!