Bonjour
Kann mir jemand von Euch sagen.Ob es nun möglich ist system Apps z.B. inverted Playstore,Messenger etc.installieren kann.
Nexus Experience ROM (AOSP/LRX21V - android5.0_r7) [R6.1 - 27.11.2014] - Google Nexus 5
-
MuggelPu -
16. November 2014 um 12:46 -
Geschlossen
-
-
Jein ... :X3:
Ohne groß wat zu machen müssen ... würde ich dir sowas empfehlen... keine ahnung wie viel aufwand du betreiben möchtest?
https://twitter.com/teamblackoutapp oder ungültiger Link -> Get some Black and Clear apps here: TeamBlackOutApps Updater + das Thyrus Black Theme = [size=8]fast [/SIZE]PERFEKT!!!
-
bin gerade am downloaden und will das heute Abend mal testen. Kann mir jemand sagen, ob HDR+ im google kamera app läuft?
-
Die Updater APP nutze ich schon lange.Was ich meinte ist.Wenn man nun hier im neuen built z.B. die vorhandene Apk löscht.Und nach reboot die apk von TBO inkl.Berechtigungen rein setzt
-
HDR+ funzt prächtig mit dieser ROM...
Eine kleine Sache ist mir aufgefallen ... wg dem Thyrus Theme (Notlösung erstmal -> Von Liste auf Raster umstellen)
edit:
GAPPS UPDATEZitatNotice to all users of Android 5.0 that are using my GAPPS. Update to NX GAPPS 1.3! It contains a fix in the backup script that wasn't saving Play Services apk. Upgrade to avoid problems in future updates!
NX GAPPS - Release 1.3 for Android 5.0:
Download: http://corte.us/nxgapps
Mirror: http://corte.us/nxgappsmirrorMD5SUM: 0ee4eacedaf88215906d51a59df8708f
Thanks and sorry for my mistake!
-
@MuggelPu
Hat funktioniert. Manuell TBO Playstore 5.0.37 installiert.
Zuvor APP Daten gelöscht! -
Freut mich das es geklappt hat ... auch wenn ich net besonders viel beigetragen hab...
Noch nen kleiner Tip eines g+ Users:
...so sieht es bei mir aus (kurzer druck auf power = bildschirm aus, langer druck auf power = power menu)
http://www6.zippyshare.com/v/96346805/file.htmlsetiawanjimmy
-
Leider fehlt im Power Menü die Option restart recovery.
-
-
Genau .Nur bei mir poppt das so nicht auf.Nur Neustart wird angezeigt.
Erledigt. Musste es noch aktivieren.
Boeh[emoji9] -
asoooo löl entwickler etc joa ... ok hatte dir grad ne pm geschrieben ob du "intensive hilfe" brauchst hehehe
edit:
eine kleine "macke" hat der mod aber ... wirklich ne sekunde länger gedrückt halten, es blinkt einmal dann is es ok .. sonst nur bildschirmsperre... -
Cooler Mod Danke
Läuft auf Cataclysm -
Freut mich das es geklappt hat ... auch wenn ich net besonders viel beigetragen hab...
Noch nen kleiner Tip eines g+ Users:
...so sieht es bei mir aus (kurzer druck auf power = bildschirm aus, langer druck auf power = power menu)
http://www6.zippyshare.com/v/96346805/file.htmlvomer
läuft das mit den 5 buttons auf jeder rom? bzw. was bedeutet das inverted? -
Gute frage ob auf allen...
Eigentlich ja, so lange es aosp ist, Build stimmt & Co... Probieren geht über studieren...
Einfach Backup machen und testen.
Siehe auch mal beim xda link vom Mod vorbei... Dort gibt es auch andere Mods... Zu invert: Farben umgekehrt, so wie ich das verstehe. Also für eine schwarze UI
-
Gute frage ob auf allen...
Eigentlich ja, so lange es aosp ist, Build stimmt & Co... Probieren geht über studieren...
Einfach Backup machen und testen.
Siehe auch mal beim xda link vom Mod vorbei... Dort gibt es auch andere Mods... Zu invert: Farben umgekehrt, so wie ich das verstehe. Also für eine schwarze UI
Mit velocity geht's leider nicht. Lässt sich zwar installieren, dann ist aber mein button weg,mit dem ich mehrere Programme gleichzeitig beenden kann. -
Hey Leute :)
Ich habe ein wifi Problem mit Android l. Als die erste preview draußen war habe ich mir sie geflasht und hatte WLAN Probleme in meiner Schule. Heißt :ich bin zwar verbunden trotzdem erscheint das Ausrufezeichen neben den WLAN Symbol. Deswegen wieder zurück zu KitKat. Nun habe ich mir das factory image geflasht und diese Rom drüber aber trotz der vergangenen Zeit  besteht das Problem immernoch. Mit meinem tablet , wo android 4.2 drauf ist ,klappt es aber, das ist mir runtergefallen . -
Nexus Experience L AOSP R6.0:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da bekommt man ja Lust wieder zuflashen :D, eigentlich wollt ich ja erst mal auf Stock bleiben nachdem ich wieder nen Nexus hab
-
Nexus Experience L AOSP R6.0:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da bekommt man ja Lust wieder zuflashen :D, eigentlich wollt ich ja erst mal auf Stock bleiben nachdem ich wieder nen Nexus hab
schön, das du dein nexus wieder hast. haben sie gesagt, was kaputt war? -
Ich hab bisher erst das austauschgerät, meins schick ich heut ab
-
Update
ZitatWith much happiness that we announce to you our new website and the Release 6.0 of Nexus Experience AOSP for Nexus 4 and Nexus 5! If you want to share it, press +1 and share this post on G+ or where you want! Share in Nexus 4 and Nexus 5 G+ communities too! You can use Share in G+ on Download page too.
Please, consider a donation too! I'm dedicating all my free time to this! >>XDA
GAPPS updated to Release 1.4 too!
Download now at ROM Download page!
Changelog of NX AOSP Release 6.0:
*Clear All Recents button
*Battery and Notification lights control
*Double-tap to sleep on Status bar
*Status bar brightness control
*Option to disable Quick pull down
*Decrease Quick pull down area
*Improve scrolling cache
*Volume key adjust sound
*AdvancedReboot to be enabled by default
*Fix boot animation delay
*Updated translationsChangelog of NX GAPPS Release 1.4:
*Fixes in install script
*Updated Google Music, YouTube and Google+ appsBEFORE PROCEED, DO A FULL BACKUP OF YOUR DEVICE!
Install instructions:
First install: Put ROM and GAPPS zips in Internal Storage, go to recovery, wipe System, Dalvik and Cache. Flash ROM + GAPPS and reboot. To avoid issues, I recommend wipe Data too but you can try a dirty flash. After this, if you want Root, flash SuperSU (link below).
Update install from R5.5: Put ROM in Internal Storage, go to Recovery and flash ROM. If you downloaded GAPPS R1.4, flash this after flash the ROM!
Update install from R5.4 or minor: Put ROM + GAPPS in Internal Storage, go to Recovery and flash ROMand GAPPS R1.4. To avoid issues, I recommend wipe Data too but you can try a dirty flash.
For root, flash latest SuperSU. Download here:http://corte.us/683462
A Big THANKS for my friend +Alex B. for awesome work on new Website and to ALL TESTERS!
Enjoy and report your feedback here! And again, please, consider a donation too! I'm dedicating all my free time to this! You can donate here >>XDA
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!