Ich lad grade und teste mal
mit Tapa vom Nexus 5
Terminus(BOKROM) mit HellsCore
Ich lad grade und teste mal
mit Tapa vom Nexus 5
Terminus(BOKROM) mit HellsCore
...angeblich soll in Airplane-Mode schalten und in den Security settings Quick-Unlock ausschalten helfen...lt. XDA Antwort
So wieder Backup eingespielt, konnte Pin auch nicht bestätigen.
Ich habe gerade probiert.... Konnte aber die Sim Pin nicht bestätigen. Der Pfeil zum Enter fehlte :eek:
steht einiges auf xda; scheint noch nicht das Wahre zu sein; müssen wir halt weiter Geduld haben
Ja, gibt noch ein paar Dinge zu fixen, dass geht aber recht zügig, wichtig war erst mal das das Teil Bootet.
Zum Pin, war schon unter KK ein Problem, kurzzeitig. Am besten mit einem anderen Rom ausschalten und dann Slim flashen. Ich persönlich hab seit Jahren die Pin komplett aus.
Gibt es hier schon was neues?
glaub nix offizielles. Ich bin mit der KangVersion vom Fraz14 sehr zufrieden
Habe die von Jori drauf und auch vollkommen zufrieden :D...
vielleicht kommt ja auch direct ne Version für M raus
vielleicht hat ja @Tylog noch nen paar Neuigkeiten
Sorry aber nein. Ich habe vor zwei Wochen Slim verlassen. Sind zu viele Dinge vorgefallen die ich nicht gut heißen kann und die mich letztendlich dazu veranlasst haben dem ganzen den Rücken zu kehren.
Oha, schade...
hells
Schade, schade.
Das hört sich nicht gut an, schade
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Sorry aber nein. Ich habe vor zwei Wochen Slim verlassen. Sind zu viele Dinge vorgefallen die ich nicht gut heißen kann und die mich letztendlich dazu veranlasst haben dem ganzen den Rücken zu kehren.
Ich hoffe aber, dein knowhow geht nicht verloren und du bleibst weiterhin (wo auch immer mit welchen ROM Geschichten) in der community aktiv... Hältst du uns auf dem laufenden, wenn du aktiv bleibst? Wäre cool...
Edit: Auf anraten meines Anwalts habe ich den post vorab erst mal Editiert bis die Angelegenheit geklärt ist
Cheers
Da hat jetzt jemand aber mein kleines, heiles Weltbild zerstört...
Klingt heftig... Ich wünsche dir das beste.
Jo, so richtig schön klingt das jetzt nicht wirklich. Schade eigentlich.
Ich persönlich dachte ja schon, dass da im Hintergrund irgendwas nicht ganz so sauber läuft. Wir haben in unserem Kernel Hangout auch schon etwas darüber spekuliert, aber dennoch ist es schade zu hören was im Team alles abgelaufen ist. Ich kenne diese Situation, vor knapp einem Jahr gab es das Zerwürfnis mit Miui Germany, auch wegen finanziellen Geschichten u.a. und der etwas ungerechten Arbeitsverteilung. Wie dem auch sei, ich wünsche dir alles gute und hoffe dass du wenigstens einen Teil deines Geldes wieder siehst.
Gruss
Laurent
Daran glaube ich nicht mehr. Es ist halt schade wenn man sich immer wieder den Ar... aufreißt, in Notlagen hilft und dann so Aktionen folgen nur weil die Leute meinen das am anderen Ende der Welt ja nix passieren kann. Es lief bis Oktober normal, ehe unser verantwortlicher fürs finanziell plötzlich aufhören wollte und bis heute ein fünfstelligen Betrag im Raum steht.
Ging dann auf und ab, dass EV war wichtig nur weigere ich mich ohne Zahlung die Unterlagen auszuhändigen. Realistisch betrachtet gehört Slim momentan sogar mir. Ein gutes Team hätte jeder 20€ Bezahlt und fertig, leider ist sich bis auf wenige aber jeder der nächste. Schade um die paar wirklich guten Leute, wäre alles normal gelaufen wäre es im Februar spätestens alles erledigt gewesen wie ich auch immer sagte.
Da mir aber stets die User wichtig waren, wer mich kennt weiß das, war es mir wichtig nicht einfach so zu gehen sondern wenigstens ein klein wenig zu begründen.
Somit ist das Thema dann für mich auch durch. Alles gesagt
Aber wie gesagt, bin ja nicht aus der Welt, aber auch schön zu wissen das man doch ein wenig vermisst werden würde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!