Ich hab die Gapps Version aus dem Opener geflasht
[5.0] SlimLP alias SlimPop [hammerhead][alpha 1.0]
-
-
Ich auch. Gerade nochmal probiert. Kein Plan was da das Problem ist.Noch jemand ne Idee?? nervt schon etwas :screaming:
-
*hust*
Ich wiederhole es nur zu gern ---> [size=18][SlimRoms] Builders Collective[/SIZE]
Slim LP Versionen, Tips & Mod´s!!!!
z.b.
[size=18][SlimRoms] Builders Collective[/SIZE]
[size=18][SlimRoms] Builders Collective[/SIZE]
[size=18][SlimRoms] Builders Collective[/SIZE]...leider ist die slim noch nicht ganz so weit.
Hopper8, RobbieL und Minux 31 lassen mit Ihren schnellen Versionen der Slim noch auf sich warten;( -
Klaro Gapps nach-flashen - ein Versuch ist es wert. Oder die Tasta de-inst (mit TiBu oder sonst was) und ausm Store installieren, Google Tasta... Kann mir das aber echt net erklären... bei mir funzen die Banks Gapps auf eigentlich fast jeder ROM.
soweit ffunktionieren die gapps ja auch, nur die tastatur ist ohne die Sonderzeichen und exchange fehlt (aber da habe ich nach installiert per apk). Kein Plan, mit velocity o.a. Roms haut das auch hin. Naja, für heute genug probiert.
-
habe heute mal kurz noch ein anderes Rom probiert, is echt komisch, nur beim Velocity seh ich die Umlaute und swipe geht, beim Slim und beim Rasta seh ich die nicht. jeweils natürlich clean flash und die selben gapps von banks. ich bin echt verwirrt ?(?(?( -
Hmm, ich teste es wegen dir gerade mal (nutze sonst immer SwiftKey).
Aber bei mir funktioniert auch die original Tastatur ohne Probleme ☺ äü..Sent from slim'ed Hammerhead
-
Geht ja auch, aber auf den Tasten werden keine Sonderzeichen angezeigte, wie sonst immer.
-
Mal noch was anderes, kann man die dpi schon ändern oder erst wenn es slim gapps gibt?
-
Meinst du die hier?
Dpi ja, kannst du schon, aber musst dann auch mit rechnen das der store nicht alle apps anzeigt
Sent from slim'ed Hammerhead
-
Ich hab die DPI via build.prop auf 400 gesetzt und bisher keine Probleme
-
Meinst du die hier?
Dpi ja, kannst du schon, aber musst dann auch mit rechnen das der store nicht alle apps anzeigt
na das z.B. beim F das % mit angezeigt wird. das habe ich im Moment nur beim Velocity Rom, bei allen anderen habe ich da keine Sonderzeichen :screaming:
https://www.android-port.de/attachments/up…2494-png.10787/ -
Alpha 0.6 ist raus ☺
ungültiger Link
-
Hm.. Steht nichts drin ob dirty flash geht aber wird auch kein Fullwipe empfohlen oder seh ich das falsch? ( mein Englisch ist nicht das beste)
-
Ich habs dirty geflashed, geht
-
So is drauf, aber ich dachte ich kann es wie bei slimkat einfach mit cache und dalvik wipe die Rom drüber bügeln, musste dann aber feststellen das der playstore weg war also nochmal mit wipe system und dann Rom und gapps nu is allet jut
-
Bei slim updates brauchst du immer nur install rom, (jetzt in der alpha Phase rom+gapps +supersu) ... Wipen brauchst du überhaupt nichts das ist Holocaust
-
Update läuft super und jetzt habe ich auch wieder die Sonderzeichen
-
Bei slim updates brauchst du immer nur install rom, (jetzt in der alpha Phase rom+gapps +supersu) ... Wipen brauchst du überhaupt nichts das ist Holocaust
OK danke [emoji4] und den hells [emoji1] -
Hehe ja kernel natürlich nach Bedarf
-
so im Opener noch die Anleitung für Update-Flash eingefügt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!