Blackberry zahlt bis zu 550 Dollar für ein iPhone

  • Der Text stammt nicht von mir und ist vollständig von inside-handy.de übernommen worden:

    Verrückte Welt sage ich nur!





    Der kanadische Smartphone-Hersteller Blackberry versucht mit aller Gewalt wieder neue Kunden zu akquirieren. So starten die Kanadier eine neue Aktion in der Apple iPhones in Zahlung genommen werden. So bringt ein iPhone 4s bis zu 240 Dollar und ein iPhone 6 bis zu 550 Dollar beim Kauf eines Blackberry Passport.

    Blackberry will sein neues Spitzenmodell anscheinend mit Lockangeboten an Apple-Nutzer in den Markt zwängen. Dabei werden alle iPhone-Modelle ab dem iPhone 4s angenommen und bringen zwischen 240 und 550 Dollar. Die Aktion startet ab dem 1. Dezember und soll anscheinend unbefristet gelten. So konnte noch keine zeitliche Begrenzung ausgemacht werden. Die einzige Ausnahme bei der Rücknahmeaktion bildet das iPhone 6 Plus. Das Phablet wird nicht in der Liste von Blackberry geführt.

    Das Angebot gilt beim Kauf eines Blackberry Passport, das Ende September vorgestellt wurde. Es stellt das aktuelle Spitzenmodell dar und soll das klassischen Blackberry-Design mit der typischen, haptischen QWERTZ-Tastatur und die Displaygröße eines Smartphones verbinden. Dazu verbaut man ein quadratisches Display mit 1.440 x 1.440 Pixeln Auflösung und eine darunterliegende Tastatur mit eingebautem Touchpad.

    Für folgende Apple-Modelle sind die Blackberry-Angebote zu haben:

    • iPhone 4s bis zu 240 Dollar
    • iPhone 5 bis zu 300 Dollar
    • iPhone 5s bis zu 385 Dollar
    • iPhone 5c bis zu 280 Dollar
    • iPhone 6 bis zu 550 Dollar





    Gruß
    Soulfly999


    Quelle: Blackberry |inside-handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!