Was für ne LED unten links beim Display?
Ich würde dir den Nitrogen Kernel von Mr.Mex empfehlen, der läuft bei mir am besten.
Was für ne LED unten links beim Display?
Ich würde dir den Nitrogen Kernel von Mr.Mex empfehlen, der läuft bei mir am besten.
Display Beleuchtung
Danke werde ich probieren
Probier und berichte.
Es gibt übrigens ne neue ROM von Matthew - Candy5 sparksco
Dadi ist vor einiger zeit von gee auf gproj von mr.mex sourcen umgestiegen. das könnte es erklären
Rom added
Aber mit Solid Kernel und der hat bei mir (Validus) ganz schön Saft gezogen. Mit Mr Mex Solid Mod läufts besser.
hehe wat soll ich da sagen, gibt nix besseres als stock/GEE3. keinerlei probleme :p immer Top Performance und super Akkulaufzeiten
mr. mex lief im kurztest bei mir auch besser.
hehe wat soll ich da sagen, gibt nix besseres als stock/GEE3. keinerlei probleme :p immer Top Performance und super Akkulaufzeiten
mr. mex lief im kurztest bei mir auch besser.
Das ist dann wieder 4.4?
Ich kann mich an Stock gar nicht mehr erinnern. Weiß nur noch das es sehr weiß war. :D:D:D
@Danjo
Ja 4.4.2 um genau zu sein.
Jup 4.4.2
(Falls nicht up2date: was kann es ned was L kann im täglichen gebrauch?
Empfehle aber dann Sling Rom (G3 UI) statt den G3 port GEE3 da man paar systemapps noch deinstallieren muss um es gut nutzen zu können. Ansonsten aber besser als sling
Ich mags hell/weiß
Hier paar screens von gee3
Nutze es mit navbar und finde es perfekt so. Softkeys sind komplett deaktiviert und sieht man nicht
Hm weiß bzw glaube das erst ab 4.4.3 der Privacy Guard kam (oder?) , ansonsten wohl nicht viel um im täglichen Gebrauch, zumindest von z.B. SlimKat zu SlimLP aber wird halt daran gearbeitet und wir wissen ja "Neu ist immer besser".
Aaaaah viel zu hell :eek::eek:
Jetzt verstehe ich Garnichts mehr ist mir auch etwas zu Hell vor lauter weiss sieht man leider nichts mehr
Macht ihr euch über mich lustig? ich mag weiß...
Zum glück gibts themes für g3tweaksbox da kriegt man das weiß weg und navbar/tastatur/homescreen lässt sich von stock aus ändern
Nein nicht lustig machen ich ziehe zwar gerne weiss bzw erdfarbende helle Sachen an aber Morgens in so einen grellen weiss zu schauen das tut nur beim drüber denken schon weh und da ich ja schon alt bin und meine Sehkraft auch nicht mehr die beste ist wird mir auch sehr schnell schwindelig bei einem Sehr hellen Hintergrund Wie bekomme ich nun ein sehr gutes System aufs Handy? Welche Version und was müsste ich löschen damit es gut läuft?
Älteres cm wenn L bockt.
Damals eines der besten cRoms mit verdammt vielen Settings:)
https://docs.google.com/file/d/0BzL2d4…sp=docslist_api
Dazu ne zipmit darin gelöschten apps
https://docs.google.com/file/d/0BzL2d4…sp=docslist_api
Android 4.3
Krueger Rom
Von team asylum oderwie es damals hieß
Glaub mein mirror ist der letzte wo noch von der rom existiert
Wenn du mit der rom und titanium backup problrme haben wirst (hast du!) einfach supersu vom store installieren!!
Wegen design,einfach cm theme drüber oder auf black/dark mode switchen
L hat beim g einfach noch zu oft probleme leider
Natürlich gibts auch falls L mal funktioniert eine gute abhilfe namens rro/layers um sein system dunkel zu bekommen:
https://www.android-port.de/themen/theme-l…hemes-vor.6628/
Roms die es supporten sind slim und glaube noch xenon wobei da die layers app installiert werden muss. Aber nicht sicher, da nie getestet!
Hilfe und antwort findest du im thread, da gibts einige die es nutzen und dark liebhaber sind
mensch jetzt warst du schneller als ich... wollte grad BP hinzufügen
Lg Lollipop kommt. Zwar nicht offiziell aber es tut sich was!!
ungültiger Link
Beitrag im Thema "Welches ist für euch die Beste Kamera App"
Offizielle Carbon von metrixx02
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!