Ich habe die vom 13.
Bekomme immer FC beim store.... Aber mit downgrade ist alles ok
[ROM][N5][5.1.1_r24 (LMY48W)][Layers][UBERTC GCC 4.9.4] LiquidDark
-
-
welche gapps ?
-
Die vom 10.3.
-
Hab mit der Rom vom 13. und den Gapps von 10. auch Probleme mit dem Play Store
Edit: Nachdem ich alles bis auf /Data und die sdcard platt gemacht und das Update+Gapps neu installiert hab läuft wieder alles gewohnt problemlos [emoji106] -
Ich denke es liegt an den gapps.... Hatte die Probleme schon mit der Rom vom 11.
-
Also bei mir geht's. Gerade nochmal getestet. Keine Probleme.
-
Hier auch Null Probleme mit dem Playstore
-
-
Sehr schön
-
Finde ich auch
-
Auf jeden Fall mal ein fettes Danke für die Battery-Bar
-
Bin ich Blind !!!!
LD wird wieder Dark
Finde keinen update -
Hey schön mit der ruhe bin noch bei experimentieren :D:D
-
Kann es ein, dass beim aktuellen Image mit den Gapps von 10.03 keine Swype-Eingabe möglich ist? Die Option ist vorhanden und aktiv, jedoch funktioniert nur die Einzeltipp-Methode bei mir. Habe es eben nochmal drübergebügelt, aber leider keine Veränderung.
-
Jupp liegt am Rom, steht in meiner mängelliste mit drin behebe ich demnächst, hatte nur die letzten 2 tage mit dem Theme zu tun was meine letzten Nerven geraubt hat ;(, heute war die UBERTC Toolchain verschwunden die mußte ich mir erstmal wieder suchen da[size=14] CI3Kener [/SIZE]vom Github enfernt hat da kommt man zu nichts :D:D:D
@ all: Das Dark Theme hatte Probleme beim Fullwipe habe aber das bestehende ein bißchen verschönert
-
**update**
Google Play Services 7.0.97
-
coole Nav icons :smirking:
-
Net sabbeln ... zeigen ... SCREENSHOT pls!!!
-
-
Dialer Text für Einstellungen jetzt auch Sichtbar
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!