Wenn du Purity aufm N6 willst musste Darios eins schenken und nich rumjammern das es die Rom nicht dafür gibt
[ROM][5.0.1]Purity Test/Private Builds[Hammerhead][02.01.15]
-
-
Na?! Sind wir mit dem falschen Fuß aufgestanden heute?
vom Tab getippt
-
Ich meine Dario und die Tester...
MöCkY, herzlichen dank fur die test builds von DariosF! -
Na warum bin ich denn hier drin????
Das weiß ich nicht? -
Oh, smily im Eifer des Gefechts vergessen.
Eigentlich sollte ein dahinter. -
[DLMURL]http://forum.xda-developers.com/google-nexus-5/general/purity-rom-t2991550[/DLMURL]
:O_o: :speechless:
Die Spinner bei xda ... machen wieder alles kaputt.
-
Guten Morgen,
die aktuelle Purity mit Hells 7.7 läuft absolut fluffy. SuperSu ist nicht vorhanden.
Purity U2D will nach dem Flash des gestrigen Builds ein Update installieren. Ist aber ein Fehler. Laut TWRP ist dies ein Build vom 15.10.14 und versetzt das N5 in einen Bootloop.
@btb : Navbar Höhe lässt sich nicht verstellen.
Beste Grüße
-
Guten Morgen,
die aktuelle Purity mit Hells 7.7 läuft absolut fluffy. SuperSu ist nicht vorhanden.
Purity U2D will nach dem Flash des gestrigen Builds ein Update installieren. Ist aber ein Fehler. Laut TWRP ist dies ein Build vom 15.10.14 und versetzt das N5 in einen Bootloop.
@btb : Navbar Höhe lässt sich nicht verstellen.
Beste Grüße
Es gibt ein neuer bild auf google+ (02-01-2015)und http://htcfanboys.com/download/Dario…st&folder=53254 -
Alle XDA Threads sind zu, dass wollte Dario so!
Ich kann euch aber in die Comunity bei Google+ einladen, stellt einfach eine Anfrage, ich nehme die bei Gelegenheit an oder jemand anders.
Nexus 4 ist nun auch da und Flo ist gerade in Arbeit. -
Jo @btb ich habe das neueste Build gestern geflasht, bezog sich also alles auf das aktuellste Rom
-
So bin jetzt beim N7 testen, ggf. kommt da heute auch noch etwas.
-
Habe die neuste Version noch mal nach einem Fullwipe installiert.
Bei mir auftretende Fehler:
1. Kein SuperSU enthalten
2. Screenshot-Funktion funktioniert nicht - Fehlermeldung: "Screenshot nicht möglich. Entweder zu wenig Speicher oder die App/Ihr Unternehmen lässt dies nicht zu. "Edit: SuperSU ist nach manueller Installation per Recovery über den App-Drawer zu öffnen
-
Ja das war ein Irrglaube meiner Seite SuperSU muss seperat geflasht werden.
Screenshot funzt bei mir
-
Habe es noch mal geflasht und immer noch das gleiche Problem mit dem Screenshot. Echt merkwürdig, habe schon geschaut ob vielleicht die Rechte des Ordners nicht stimmen, aber da ist alles OK.
Mit ASOP ging es. Habe testweise ein Backup eingespielt und da funktioniert es. Danach das purity Backup und wieder nicht. Ist jetzt nicht lebenswichtig, aber manchmal ganz nett. -
Funktioniert bei mir ebenfalls.
-
Ok habe das Problem gefunden. aber noch keine wirklich Lösung. Im Ordner Pictures existiert kein Ordner Screenshots, ich kann aber trotz Root keinen neuen Ordner anlegen bzw. die Rechte des Ordners Pictures ändern. Strange.
-
Bei mit hat er den vorhin von allein angelegt.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ich habe gerade noch mal einen Fullwipe, Factory Reset, Fullwipe, Data Format gemacht. Doppelt gemoppelt hält besser und bin gerade am einrichten. Mal schauen ob es jetzt besser geht.
Edit: Nun geht der Screenshot auch
-
Alles funktioniert bei mir.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!