Nein, keine Probleme.
Nexus 6 Hüllen/Cases/Folien
-
-
Bei dbrand gibt es jetzt 25%. Ich glaub aber nur auf Bamboo
https://dbrand.com/ -
Heute kam das intelliArmor Glas.
Werd ich dann mal drauf machen:D -
Berichte dann mal wie es bei dir sitzt.
-
Klar doch. Ging es gut drauf zu machen?
-
Ja, war kein Problem.
-
Habe mir das Spigen Neo Hybrid gekauft. Ist wirklich gut geschützt rund herum aber macht es doch eine Ecke dicker.
-
Meine Frau ist mit diesem Nexus 6 Case ganz zufrieden. Ich selbst hätte das Case in schwarz genommen, aber in braun ist es auch sehr schön.
Und... Nein, ich will keinen Streit über Frauen jetzt anfangen.
-
Bin ziemlich enttäuscht vom Spigen. Nach zwei Tagen hat sich der Silberrand an der Seite mit den Knöpfen gelöst, so daß die Knöpfe wackeln. Voll nervig und direkt zurück.
Habe mir jetzt mal das Ringke bestellt.
Send with my LG G3 from outer space
-
So das Ringke ist echt Top und macht es nur halb so dick. Leider etwas rutschig.
Send with my LG G3 from outer space
-
Aktion bei intelliARMOR
http://www.intelliarmor.com/nexus-collection.html -
Das IntelliArmor Glas ist echt spitze. Bereue den Kauf nicht
-
Das IntelliArmor Glas ist echt spitze. Bereue den Kauf nicht[emoji106]
Ja, echt klasse. Musste es damals leider entfernen, bei dem Tausch des Nexus und bin seit dem Jahr hier Glas unterwegs, aber ist echt das beste von den diversen, die ich getestet hatte. -
Ich hatte mir über die Bucht eine Glass-Folie für rd. 5 Euro gekauft. Passte soweit ganz gut. Einzig das bekannte Problem mit nicht funzendem Sensor hat gestört.
Der Händler war aber sehr kulant und hat den Kauf rückabgewickelt, als ich das Sensor-Problem beschrieben habe.
Da ich aber eine gute Glass-Folie haben wollte, habe ich in den sauren Apfel gebissen und mir die -zugegebenermaßen echt teure- intelliGLASS Pro direkt in den USA bestellt.
Mit Vorteils-Code -2,99$ (CAMARENA) hat das dann knapp 18$ bedeutet.
Die intelliGLASS Pro war nach 6 Tagen da.
Und ich muss sagen, sie überzeugt mich voll. Wirklich wie in der Produktbeschreibung wenig Fingerspuren, total tolle Haptik, und die Passform ist auch genial.
Auch ich kann jedem, der ein sehr gutes Panzerglas zum Schutz sucht, die intelliGLASS Pro nur empfehlen![emoji2] [emoji106] -
Hatte mich auch nach den passenden Folien umgesehen für mein Handy und Tablet.
Unterschiedliche Produkte habe ich mir online gefunden. Da gibt's echt unterschiedliche Anbieter und auch Folien die man sich finden kann.Ich habe dann auf dem Folienportal folien.me auch einige tolle Folien gefunden. Gibt sogar für verschiedene Zwecke
So schützt man sein Handy am bestenAber es muss sich jeder für sich entscheiden.
LG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!