Nexus 6 Hüllen/Cases/Folien

  • Hinten hab ich die schwarz matte Folie von dbrand mit carbon schwarz ersetzt, musste mal was neues her.
    Vorne seid Dezember 2014 immer noch die erste von drei Spigen Crystal Clear Folien. Die klebt immer noch wie am ersten Tag, auch am Rand.

    3 Mal editiert, zuletzt von majemaco (17. März 2015 um 02:15)

  • Ich habe vor kurzem das Nexus 6 Case Neo Hybrid in der Farbe "Gunmetal" bekommen. Ein tolles Teil, super Verarbeitung. Einzig die Rückseite ist etwas anfälliger für Fingerabdrücke und die Powertaste hat etwas viel Spiel. Ansonsten ein echt tolles Case. Anbei ein paar Fotos:

  • Ich kann mich da nur anschließen!! Habe mir das Cover auch bestellt und seit gestern Mittag.
    Absolut Hammer Cover! Sehr hochwertig und 150% Passgenauigkeit!!
    Fingerabdrücke kann ich keine feststellen bisher aber die Power Taste hat bei mir auch ein gaaaaaaanz kleines bisschen Spiel. :P

  • Wirklich nur minimal! Spigen Case ist ein MUSS!! So ist das N6 rundum geschützt!

    TANTE EDIT:
    Ich habe das Spigen Slim Armor ebenfalls aber ich muss sagen das Neo Hybrid ist noch einen tacken besser! Trägt weniger dick auf und ist noch ein bisschen edler!!
    Der Kauf hat sich definitiv gelohnt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Spevil (25. März 2015 um 11:06)

  • Habe keinen Vergleich zu anderen Cases da ich nur das Spigen Neo Hybrid habe, aber es ist wirklich gut und umschließt das Nexus 6 100%ig.
    Das Nexus ist ja eh schon groß, aber das bisschen macht es dann auch nicht aus, dafür ist es aber gut geschützt. Da hinten das Motorola Zeichen ja freigelassen wurde (also an der Stelle das Case ausgespart an der Stelle) kann man es da mit dem Zeigefinger gut festhalten und man hat etwas mehr "grip" finde ich.

  • So, habe jetzt das Nillkin Tempered Glas aus China bekommen (Lieferungszeit: 3 Wochen)
    Leider "halos", aber vom "drüberwisch"-Gefühl her echt klasse. Habe noch ein weiteres Temepered glas von intelliArmor bestellt, welches noch mal ein bisschen besser sein soll, gerade was diese "halos" angeht, bin gespannt und werde berichten. Hier mal ein paar Bilder vom aktuellen Tempered Glas von Nillkin (bei ebay direkt aus China bestellt):









    Das intelliArmor welches demnächst noch kommt ist dieses hier:
    http://www.intelliarmor.com/nexus-collecti…-protector.html

  • So, nach knapp 3 Wochen kam auch das intelliArmor Glas an und ich muss sagen: WOW!!!
    Echt das beste was ich bisher in Sachen tempered glas drauf hatte, wer also was für sein Nexus 6 sucht, dann unbedingt das hier bestellen:
    http://www.intelliarmor.com/nexus-collecti…-protector.html

    Das Ergebnis ist echt super, ist etwas dünner als das Nillkin Glas, welches ich ein posting weiter oben rezensiert habe, aber hier mal ein paar Bilder, denke die sprechen für sich:




    Absolute Kaufempfehlung, keine "Ränder", sehr gutes "drüberstreich"-Gefühl.

  • Bei mir wie oben geschrieben knapp 3 Wochen. Müsst mal schauen ob ihr ne tracking id bekommt, falls nicht schreibt denen. Dann erstatten die euch die Kosten für den Vorteil des trackings. Beim mir kam nämlich keine tracking id und bei anderen auf xda zum Teil auch. Die haben dann die zusätzlichen 10$, die man fürs tracken können zahlt erstattet. Generell nen toller Service bei intelliArmor, sind echt schnell wenn man die anschreibt und sehr Kundenfreundlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!