WhatsApp bannt und sperrt Nutzer von WhatsApp Plus - Entwicklung wird eingestellt! [UPDATE]
-
-
Also entweder ist die Reborn 1.00 jetzt auch gesperrt oder es liegt daran, dass ich in einer WhatsApp Gruppe mit knapp 80 Leuten bin und davon nicht alle Leute in meiner Kontaktliste habe. Ich öffne gerade WhatsApp und soll jetzt meine Telefonnummer verifizieren, weil man WhatsApp nur mit einer Telefonnummer benutzen darf oder so. Gleiche Meldung kam auch, als die Reborn 0.1 gesperrt wurde. Wie soll ich vorgehen? Nummer mit Reborn 1.00 verifizieren? Runter schmeißen und mit Stock WhatsApp verifizieren? Wohl eher. Kann mir jemand einen DL Link für die letzte Reborn schicken? Das müsste 1.87 sein.
Edit: meine Freundin sagt mir gerade, dass ihr WhatsApp gerade auch die gleiche Meldung ausgespuckt hat. Sie hat noch die letzte originale WhatsApp Plus Version drauf. Wir sind seit gestern in NL. Daran wird es wohl nicht liegen oder?
-
Kannst die offizielle nehmen und verifizieren und dann nochmal die alte Reborn drüber. Obs klappt ka.. Ich würde auf fapp (update soon) oder mapp (update heute irgendwann) umsteigen an deiner Stelle. Letzte offizielle Reborn war 1.80, hab die Datei leider nicht mehr. 1.87 war von nem Araber und 1.85 gibt es offiziell nicht. Hab übrigens das selbe gehört, auch mit der letzten Plus. Liegt nicht an deiner Location.
-
Bei mir läuft die 1.87 weiterhin wie ein Schweizer Uhrwerk!
Daumen immer noch weit nach oben!Gesendet von meinem Nexus 6
-
Ne liegt wohl an der Base. Whatsapp Plus sowie meine Reborn 1.00 haben beide die Base 2.11.476. Lad mal hoch bitte Spevil
-
Omars Twitter (aus #194) - > Omars Blog - > 1.87
-
Unterstützt WhatsFap die WhatsApp Plus Themes? Werde da irgendwie nicht schlau draus
-
Größtenteils ja, basiert ja alles auf wa+ und seit reborn 1.00 ist ja nicht viel neues dazu gekommen. Eben wurde übrigens fapp v1.05 veröffentlicht. Er hat übrigens auch den apk Namen geändert (wie OG & Mapp Solo) d.h. du kannst bis zu vier (mit vier verschiedenen Nummern) wa auf dein Phone klatschen.
-
Hab ich schon gesehen. Fapp Fupp usw. Was mich nur wundert, Reborn 1.05 oder so wurde doch genau wegen des nicht passenden Paketnamen gesperrt bzw die User gebannt.
-
Hm um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung, weis nur das Prerak das irgendwie gefixt bzw. umgangen hat mit WhatsMapp Solo.
Falls du auf die Plus Themes verzichten kannst, schau dir Mapp an da kommt in den nächsten Stunden (angeblich) das Update. -
Ne ich will mein Theme benutzen. Verdammt. Whatsapp Original installiert und verifiziert. Deinstalliert und 1.87 installiert. Deine Telefonnummer konnte nicht verifizieren werden... Dann halt Fapps
-
Ach stimmt ja Gio hat auch an der Verifizierung gewerkelt.
Ich glaube du wirst mit Fapp auch glücklich werden. -
Hast du Torrent oder lässt sich die App in sich selbst updaten? Die neue Version ist bisher nur als Torrent verfügbar. Dein Username sagt: ja
Edit:Kommando zurück. Er hat DDL Links hinzugefügt.
Wenn ich es installiert habe und nur eine Nummer haben will, kann ich das normale WhatsApp wieder deinstallieren oder?
-
Ja er haut immer erst nen Torrent raus und ladet sie später hoch. InApp kommst nur zur G+ Community.
Hehe ja der Nick stammt aus der guten alten Zeit:DDu kannst die Stock deinstallieren, wird nur benötigt um mehrere Nummern auf ein Phone zu bringen. Nutze selbst auch nur eine Fapp.
Viel Spaß damit -
Danke. Erstmal das alte Theme geladen. Wurde auch trotz Material übernommen. Allerdings habe ich jetzt in der Kontaktliste am rechten Rand einen weißen Balken. Rest ist wie gewollt Blau/schwarz. Idee? Ansonsten egal. Stört nur, weil ich es jetzt entdeckt habe
-
Mod 3.2.0 schafft Abhilfe
-
omg. Wie konnte ich das übersehen. Danke dir
-
Und schon kommen die ersten Neider oder ähnliches und posten in den Kommentaren auf der WhatsFapp G+, dass es Leute gibt, die gebannt wurden.
Komisch nur, dass sich diese Leute nie selber melden.Mar Suckerberg hat es "werbetechnisch" aber auch etwas übertrieben. Ich war gestern, während der Suche nach der richtigen Version, auf irgendeiner der zahlreichen Wa+ Nachfolger G+ Seiten und dort hatte er geschrieben, dass dieser Mod schlecht ist und man seinen nutzen soll
-
Ja das habe ich auch gesehen.
Aber ehrlich gesagt ist mir das Schnuppe so lange es einwandfrei läuft. -
Der Neid (oder sogar Hass?) ist schon krass in den WA+ Nachfolger Communities und das aufteten von Mar ist auch etwas fragwürdig aber solange es läuft und ich ohne Übersetzer klar komme ist mir das auch ziemlich egal. Dachte auch erst es sei nur Spaß, da sie ja in der gleichen WA Gruppe sind oder waren aber naja.. Den Suckerberg kenn ich noch von der Osm Telegram Gruppe weiß ja nicht obs stimmt aber Gio nannte ihn Rahil o.O.
Mapp hat jetzt ne neue Version raus aber ich bleib auf Fapp, mir ist einfach zuwenig customizing bei Mapp.
Den oder einen "Ban" hab ich auch gesehen, der hatte aber nur Pech mit der Verifizierung und wurde gesperrt nach dem 6. Versuch.Evtl. sollte man nen extra Thread für die Alternativen öffnen oder wollt ihr diesen hier übernehmen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!