Wie kommen die den nur an eure Handynummern.. Ein Fall für Galileo Mystery
WhatsApp bannt und sperrt Nutzer von WhatsApp Plus - Entwicklung wird eingestellt! [UPDATE]
-
-
Hat Mark Lutscherberg verkauft was sonst. :moustach:
-
Dazu muss man sagen, dass das kein Problem der gemoddeten Versionen ist!
-
Stimmt!! Bekomme sowas auch nicht, doch mit der 6.85 viele Abstürze!!?? Warum weshalb auch immer!!
-
Ich nutze die reborn 1.50
Läuft tadellos. -
Osm?? Oder??
-
Ja.
Hab auch die reborn allerdings stürzt sie gerne mal ab bei mir - öfter als die alte 6.72.
-
Bei mir ist es im Moment echt gefühlt mit der 6.85 nach jeder dritten Nachricht
-
Na sooft ists dann bei mir doch (noch) nicht. [emoji14]
Dafür kommt aber der schöne weiße Bildschirm öfter beim starten. -
Na sooft ists dann bei mir doch (noch) nicht. [emoji14]
Dafür kommt aber der schöne weiße Bildschirm öfter beim starten.
Das Stimmt[emoji23] [emoji23] [emoji23] -
Nutze WA MD seit es das gibt ... ohne Probleme.
-
Bei der 6.80 und Man möchte auf 6.85 updaten , funktioniert nicht!! Erst wenn man den web download macht und die vorherige Version Deinstalliert geht es!! Über installieren geht nicht , obwohl ja die gleiche SIG es sein soll!!
-
Kann mir jemand etwas zu meiner Vibrations Problematik beisteuern?
WAMD hat nur MD als Feature oder gibts da sonst noch was? Macht das Team oder jemand anders mit dem MD weiter?
-
Durch das auf aus setzen des Vibrationsmodus! Setzt du alles auf aus , so ist es bei mir auf jeden Fall!!
-
Gerade probiert und es kommt nur der Ton und Schalte ich es auf Vibration aus kommt im stillen modus , wenn Unterbrechung eingeschaltet ist , auch keine vibration
-
Was meinst du mit Unterbrechung eingeschaltet? Also praktisch so wie ich beschrieben habe, ging doch früher mal das nur in Vibrationsmodus vibriert oder bin ich jetz blöd?
-
Man kann ja auch die Unterbrechung , unter Töne einschalten!! Vielleicht dort aus versehen was ein gestellt??
-
....
WAMD hat nur MD als Feature oder gibts da sonst noch was? Macht das Team oder jemand anders mit dem MD weiter?
Nein nur Material Design wie du schreibst ... es reicht mir da ich WA wenig nutze. Ob es weiter geht kp ... die letzte Version läuft wie gesagt bis heute.
-
Nein nur Material Design wie du schreibst ... es reicht mir da ich WA wenig nutze. Ob es weiter geht kp ... die letzte Version läuft wie gesagt bis heute.
Wie gesagt läuft die 6.85 auch!! Aber hängt sich bei mir oft auf!!!!LG g3 von meiner Frau gleiche Problem mit der 6.85[emoji17]
-
Gut zu wissen .. also bleibe ich auf der Version. THX
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!