Zeigt her eure Lieblingsfilme

  • Hallihallo ihr shizzls (was das is, weiss ich auch nicht, das Wort hab ich vom Wieselchen gelernt :D ),

    mich würden eure Lieblinsfilme, oder auch einfach nur Filme, die ihr gesehen habt und gut fandet, interessieren. Bitte immer das Genre dazuschreiben und gegebenenfalls ne kurze Inhaltszusammenfassung, odern Link zum Trailer.

    Ich fang dann mal an mit
    End of watch:
    Genre: Actionfilm, teils witzig
    Fsk: 16
    Inhalt: Der Alltag von zwei Cops des LAPD. Dann gelangen sie ins Visier einer mächtigen kriminellen Vereinigung, die die beiden vernichten will.
    Fazit: Ich find den Film echt gut gemacht, das Ende is aber echt unerwartet. (zumindest für mich)

    Also dann,
    Feuer frei! :)

  • bei mir sind es:

    Bad Taste Funsplatter
    Braindead Funsplatter
    Texas Chainsaw Massacre 2 (1986) Psychohorror
    Hellraiser 1-3 Horror
    Itchy the Killer Asiasplatter
    Story of Ricky Asiafantasysplatter

    und sonstiger Asiaten Splatter Cat 3 Kram :thumbup:

  • Ihr zwei Bösen ihr! :D
    Wollt ihr gaaaanz lieb sein und bitte noch Genre ergänzen? :)

  • Nur noch 60 Sekunden (Actionfilm)
    Harry Potter 7.2- ich bekomme jedesmal ne Gänsehaut, wenn dieser Schutzwall über Hogwarts wächst


    Für immer Liebe - einmal gesehen & werde ihn nie wieder sehen, aber ein hammer Liebesfilm
    (ja auch ich habe eine solche Seite :P )

  • Nur noch 60 Sekunden (Actionfilm)
    Harry Potter 7.2- ich bekomme jedesmal ne Gänsehaut, wenn dieser Schutzwall über Hogwarts wächst


    Für immer Liebe - einmal gesehen & werde ihn nie wieder sehen, aber ein hammer Liebesfilm
    (ja auch ich habe eine solche Seite :P )


    tja, der unbedingte wunsch nach der beendigung eines entbehrungsreichen single-daseins lässt sich so manchen zu vordergründig grundehrlichen äusserungen verleiten, waaa?? :D

    aber das vermag ich locker zu toppen: harry potter 7.1, wie dobby nach der flucht aus dem anwesen der malfoys in den armen von harry liegt und seine augen blicklos werden, da bellatrix dolch das leben aus ihm verrinnen lässt.... absolut ergreifend. ;(

  • In China essen sie Hunde - Actionkomödie
    Old man in New Cars (In China essen sie Hunde 2)
    Another Earth - Drama
    Lord of War - keine Ahnung wo man das ein ordnen kann, ich denke Drama
    Tokyo Drift - Autofilm :D
    Good bye Lenin! - Drama/Komödie/Geiler Film
    Blaue Stunde - Independentfilm/Drama
    Forest Gump - Komödie/Drama
    Einer flog übers Kuckucksnest - Drama


    Mehr fallen mir jetzt nicht ein. Gibt aber bestimmt noch ein paar wo ich sagen würde "Ohha! Geil!"

  • 1st RULE: You do not talk about FIGHT CLUB!
    2nd RULE: You DO NOT talk about FIGHT CLUB!

    Bester Film! (Fight Club - FSK 18 - Thriller)


    ... via EierFöhn getappt ...

  • Aha River, soweit ich mich errinere bist du 1998 geboren, also 15. Schau mal was in den Klammern steht ;)

  • Und da hält man sich ja auch immer vorschriftsgemäß dran :D


    ... via EierFöhn getappt ...

  • Und ihr habt ja auch nie irgendwas gesehen / gemacht wofür ihr noch nicht alt genug wart nicht wahr? ;)


    ... via EierFöhn getappt ...

  • Finde schon das man das tun sollte, solche einschätzungen werden nicht umsonst gemacht. Finde nicht das Filme wie Fight Club (natürlich ein genialer Film) für einen 15 Jährigen gemacht sind ;)

  • Und wenn ich in dem Alter vom Haus gesprugen wäre, würdet ihr das heute auch tun?

    Ich meine ja nur ... SOLCHE Filme durfte ich früher nicht gucken.

  • Tut mir ja echt leid dass ich euch so falsch eingeschätzt habe ^^
    @D: ich hab's überlebt :P und wer sagt dass ich die Filme gucken durfte


    ... via EierFöhn getappt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!