Bleibt mal ruhig, hab gerade gefragt;)
[Theme][LP/M][Layers / RRO] Stellt eure Themes vor!
-
-
Wir sind doch ruhig[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
Also die apk ist nur für die settings. Kannste normal mit Layer installieren. Soll aber auch gehen indem man die apk in den overlay Ordner packt und reboot. Hab ich aber nicht ausprobiert.
-
Das habe ich mit synergy.apk probiert!! Layers sagt mir ist installiert und nach reboot, wurde nichts übernommen!!!
-
Geht denke ich nur,wenn die apk im systemordner unter system/vendor/overlay liegt (keine Ahnung,ob man da noch reche anpassen muss) aber mit dem layerapp kannst du doch einzelne apks installieren
Gesendet von meinem CatHelix mit Tapatalk
-
Habe Layers geöffnet und die apk ausgewählt!! Es wird mir gesagt alles installiert!! Doch nach dem reboot ist nichts übernommen worden!! Alles beim altem weiß geblieben!!!
-
Vielleicht nicht kompatibel mit dem Rest? Hatte letztes auch eine,wo ich keine Änderung gesehen habe
Gesendet von meinem CatHelix mit Tapatalk
-
OK danke!! Probiere ich die nächsten apk[emoji23] [emoji23] [emoji6]
-
HeX Layer Update ...
HeX Beta 5 is out | Release 3 coming soon
ZitatBETA 5.0
And another week is over (since yesterday...) and here is the weekly Beta update. This time its not only bugfixes, but also a new color and two new overlays A release version will be published after I´m sure i didn´t introduce new bugs. The update should be live soon.
Whats new?
* new Color: Green
* new Overlay: Google Play Music
- changed colors to red
- navigation drawer is now smaller, like in material guidelines (304 instead of 320 dp)* new Overlay: Google Messenger
* Bug fixes:
Settings - Display icon
SystemUI: Colored recents clear all Button
SimpleAosp: fix screen record button in reboot menu
FrameworkRes: Fix size of holo checkboxesI hope you enjoy it
Regards Niklas
-
Und nix von DGMTRL zu sehen ;(;(;(
-
:screaming::spitoutdummy::screaming::spitoutdummy::screaming: -
-
-
Ja man, habsch doch oooch schon gesehen:D:D:D
-
Aber als Zwischenlösung.....
....Red Black
https://plus.google.com/+PiereRalph/posts/CyEWmXKgF4Z -
Wuuuuuza eines der ersten "RED & BLACK Themes" die ich leiden mag!
-
Ja Du bist doch eh nicht auf Layer:P:P:P
-
Nee, er ist auf speed
-
-
;(;(;(;(;(;(;(;(
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!