[Theme][LP/M][Layers / RRO] Stellt eure Themes vor!
-
-
Nach ner Weile muss ich doch sagen das mir Sublime gefällt:D
-
Nach ner Weile muss ich doch sagen das mir Sublime gefällt:D
bin im Moment mal wieder bei Graphite gelandet (bis ich wieder Lust auf was Dunkles bekomme) -
-
-
Tutorial on How to Use MagpieTheme ver 13
Quelle: G+ / Jimmy Setiawan (setiawanjimmy)
damit hab ich es jetzt auch zum Laufen bekommen .. mein Fehler war das ich alle 4 Frameworks aktiviert hatte -
Spectrum - Layers Theme by Jeremy Beck
auch hier wurden seine diversen Themes in einer neuen App kombiniert. Ich habe Sie nicht getestet, habe meine Favoriten, aber wer noch was sucht, ist hier sicher gut beraten.
-
Ebenfalls ein neues aktuelles Layers Themen
Mit vielseitigen Farb,Icon und Navbar Settings Varianten. Und das alles für "lau"
21-11-15Hier mal ein Screenshot auf die schnelle.
-
Spectrum - Layers Theme by Jeremy Beck
auch hier wurden seine diversen Themes in einer neuen App kombiniert. Ich habe Sie nicht getestet, habe meine Favoriten, aber wer noch was sucht, ist hier sicher gut beraten.
Mal kurz drauf gehabt. Ist aber nicht meins. -
Ebenfalls ein neues aktuelles Layers Themen
Mit vielseitigen Farb,Icon und Navbar Settings Varianten. Und das alles für "lau"
21-11-15Hier mal ein Screenshot auf die schnelle.
Alo neu ist das Theme ja nun nicht. Gibt es eigentlich schon immer
Neu ist nur das jetzt alles in einer App ist und man nicht mehr Prime Palette braucht. -
Alo neu ist das Theme ja nun nicht. Gibt es eigentlich schon immer
Neu ist nur das jetzt alles in einer App ist und man nicht mehr Prime Palette braucht. -
Öhm......könnte sein das du erstmal hier rein musst.
https://plus.google.com/communities/115125731758765813523 -
Gut das es Euch Spezis gibt.Asche auf mein Haupt.War im glauben "Prime" Layer wäre was neues.Zumindest stimmt es wohl das es aktuell ist.
Und jau der link rennt ins leere.Beitritts Anfrage vor etlichen Stunden gesendet.Nehmen entweder nicht jeden...[emoji4] oder alle krank geschrieben[emoji12] -
Öhm......könnte sein das du erstmal hier rein musst.
https://plus.google.com/communities/115125731758765813523
Ahh okay [emoji106] -
Wow! Jimmy hat es als erster geschafft
Dark/Night Modus in einem Theme. Sieht echt Scheiße geil aus:D
Danke @dr-death für den Link!
21-11-15 -
Wow! Jimmy hat es als erster geschafft[emoji106]
Dark/Night Modus in einem Theme. Sieht echt Scheiße geil aus:D[emoji106]
Danke @dr-death für den Link!
21-11-15
Hoffe kommen bilder[emoji3] -
Na sieht halt aus wie wenn du ein dunkles oder helles Theme mit deiner Farbcombi auswählst. Nur du kannst eben ruckzuck switchen. Jetzt willst du hell, in einer Stunde dunkel
-
Na sieht halt aus wie wenn du ein dunkles oder helles Theme mit deiner Farbcombi auswählst. Nur du kannst eben ruckzuck switchen. Jetzt willst du hell, in einer Stunde dunkel[emoji106]
Gerade gemacht [emoji106] [emoji106] [emoji106] Echt cool -
Wollte mir das Theme installieren...https://play.google.com/store/apps/det…de....System-UI wird immer beendet.
Rom-EVOLVERDE HD4.1
-
Dito, das hier funktioniert aber einwandfrei.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!