ok
ich mag auch das rot, aber mag das auch, wenn entweder hell oder dunkel..
Gred gefällt mir schon mal gut, aber nen Update für SimpL wäre für mich ein Wunsch
[Theme][LP/M][Layers / RRO] Stellt eure Themes vor!
-
-
-
Hab ArtReborn auch mal drauf, finde aber die Ansicht der Einstellungen unter Spectrum besser
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Yup, Spectrum absolute Number One
-
Die Number One unter den Layers " Spectrum" hat ein Update bekommen.
Kompatible zur N Preview
Neue Farben
Bugfixes -
Aktuell zum Update Spectrum Layers Theme ein paar Eindrücke via Screenshots.Schon ziemlich perfekt auf N-preview built.Hab allerdings themeable gapps 10.3 nach geflasht.Und danach im playstore G+ und Hangouts Aktualisierung gelöscht. Voila
-
Und hier Spektrum mit Shale-Framework
-
-
Yup, Spectrum absolute Number One
Jedem das seine, gelle ;):D:D:D... -
Richtig:D
-
-
-
Jeremy wird aber nichts dran ändern....erst wenn " N " offiziell ist.
Kannst bestimmt damit leben oder.....:smirking:
-
Nee, ich glaube, ich werde es nicht überleben. [emoji14]
Gesendet von meinem Nexus 6
-
-
muss ich noch in Ruhe schauen, aber dein Setup gefällt mir -
Mein derzeitiges theme.
Habe lange hier nicht gepostet, und auch nicht jeden Beitrag gelesen, daher weiß ich nicht, ob das Thema bekannt ist. Für mich eines der schönsten hellen themes... -
Mein derzeitiges theme.
Habe lange hier nicht gepostet, und auch nicht jeden Beitrag gelesen, daher weiß ich nicht, ob das Thema bekannt ist. Für mich eines der schönsten hellen themes...
Ich nutze gern das GRED oder SimlP. Beim Gred musste er extra noch was in hellgrau machen, damit ich (und andere) die Stausbar sehen (die sehe ich nämlich in FA auch nicht überall) -
Was heißt, du siehst die statusbar nicht bei fa? Durchsichtig?
PS: Gred ist eigentlich mit eine nuance anders als fa, richtig?
-
Was heißt, du siehst die statusbar nicht bei fa? Durchsichtig?
PS: Gred ist eigentlich mit eine nuance anders als fa, richtig?
Also bei Gred sind z.b. in den Einstellungen die Statusbar weiß auf weiß, daher hat er zusätzlich für Leute wie mich (ist wohl irgendwie Rom-abhängig) noch für einige Apps grau hinterlegte Statusbar zur verfügung geestellt. Bei FA leider nicht.
Und ja, GRED und FA sind recht ähnlich.
Er hat jetzt auch ein dunkleres Theme, das ist auch schick. ART reborn heißt das -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!