[Theme][LP/M][Layers / RRO] Stellt eure Themes vor!
-
-
GROUNGE ANLEITUNG
Was wird benötigt?
Grounge
Grounge ProWie und was gethemed wird, wird in Grounge eingestellt. Die Farben werden in Grounge Pro eingestellt.
Grounge
Den Background seiner Wahl aussuchen.
- für diesen Farbverlauf ActionBar Full Gradient auswählen.
- Category Title Accent auswählen
- Category Title Background nichts auswählen
- Icons, IconsSecond, IconsThird Custom oder Stock auswählen (Custom wie auf Screenshot, Wecker Symbol und USB in der Statusleiste ist animiert)
- Style Card oder not Card (Screenshot Card)
- Navbar Default (Stock) oder Dope (Screenshot)
- Notification Style ist klar (M oder N)
- Quicksettings White oder Accent für dunkles Theme, Dark oder Accent für helles Theme
- QuicksettingsPanel Dark Color für White Icons, Light Color für Black Icons. Oder Primary Color (wird in Grounge Pro ausgewählt), je nachdem was man für eine Farbe wählt
muss die Farbe der Icons angepasst werden.
- Statusbar sollte Default funktionieren
- bei den Apps Dark oder Light auswählen, je nachdem was man für ein Theme hatGrounge Pro
- Accent Farbe auswählen
- für weiße Icons in den Settings AllBlack (Dark) auswählen (bei einem weißen Theme müsste es AllBlack (White) sein), will man farbige Icons.....logisch Farbe auswählen:D
Grounge
- wie oben jedoch Category Title Background Accent auswählen und Category Title Light auswählenStellt man in Grounge Pro Primaries ein, werden die Headers gethemed. Um es zu verdeutlichen hab ich grün :screaming: eingestellt.
Möchte man keine Category Titel in den Settings wählt man in Grounge Style "No Category Tittle" aus.
Hier noch ein Beispiel für Actionbar "Line Gradient Accent Accent"
Ich hoffe die Anleitung ist verständlich und hilft dem einen oder anderen das Grundprinzip zu verstehen.
Viel Spaß beim themen -
-
-
Und wem.es langweilig sein sollte
hier gleich noch ein update Layers Theme.
https://play.google.com/store/apps/det….coalesce.rhameIst recht simpel in der Anwendung. Hatte es immer wieder mal verwendet. Der Dev ist ziemlich aktiv was bug fixes und updates anbelangt. Einfach mal ausprobieren
-
-
-
-
-
auch Grounge? Schick
-
Yep auch Grounge.
-
sieht echt schick aus.
-
Ich hoffe, das Theme wurde noch nicht genannt (hab's jedenfalls nicht gefunden). Ein neues Theme für Layers von Niklas Schnettler: Outline
Ich mag ja auch helle Themes, v.a.jetzt wo die Sonne mal scheint.
Der Entwickler is sehr nett und hat heute auch gleich mal ein paar Sachen geändert, auf die ich Ihn aufmerksam gemacht habe. Daher wer auch helle Themes mag, schaut es euch einfach mal an.
-
-
Spectrum Updated to 5.2!
What is New in Version 5.2?
• Added YouTube Theme Ready! (Thanks +David Wilson!)
• Fixed text color in Gmail for selecting accounts to send from!
• Updated Lock Clock!
• Added Root Explorer!
• Added Magenta Lime Theme!
• Added Magenta Lime Dark Theme!
• Added Red Lime Theme!
• Added Red Lime Dark Theme!
• Added Steel Magenta Theme!
• Added Nerd Blue Magenta Theme!
• Added Neon Red Theme!
• Added Neon Green Theme!
• Added Neon Orange Theme!
• Added Neon Purple Theme!
• Many other bug fixes!Download:
https://play.google.com/store/apps/det…beck24.SpectrumGesendet von meinem Nexus 6
-
-
-
-
Wie lange hast du drauf gewartet? Ich habe vor 12tagen ein theme in "Auftrag" gegeben. (Bezahlt) lol 0,50€ aber leider noch nicht gemacht.
-
Wie heißt dein Theme? Ungefähr 10 Tage
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!