Ach du Scheisse bin ich Doof, konnte das PW einfach entfernen unter Sicherheit Muster......
[ROM][N6] Chroma [5.1.1r4][LMY47X][Native LED][VoLTE][Layers][02.08.2015]
-
-
Na geht doch, so schlimm war das doch jetzt gar nicht.
-
Im ersten momentan schon, mein Armes Härz....
-
-
Und das Schreibst du jetzt...... ne danke dir!
-
Wurde Eigentlich der Datei Upload in der Version vom 22.03 gefixt oder nur Irgend ein Volte müll?
Und gibt es einen Grund das ich das Titanium Backup nicht auf den PC ziehen kann? -
Hoffentlich kommt bald n Update wo das mit dem Datei Upload geht, trau mich momentan noch nicht, was anderes zu Flashen...
-
Bei der Terminus geht alles was hier nicht funktioniert.
-
Ja, die Rom will ich ja auch Flashen, nur will ich auf keinen Fall die Daten verlieren, und da ich TitaniumBackup nicht auf PC sichern kann, ist es mir bisschen riskant....
Aber ich werde es Heute oder Morgen probieren, so wie Ihr es mir gesagt habt.... -
Das Update vom 25.03.2015 wurde in den Thread eingepflegt.
-
Gleich mal testen... War noch immer mein letzter Favorit
-
kannst Knicken, die schaffen es immer noch nicht, den Datei Upload zu fixen.
Warum schaffen das andere? -
Mit wurscht, da nicht benötigt... Aber du hast recht, gehört gefixt...
-
es sind doch seiht dem 20.03, Zwei neue Versionen gekommen, darum versteh ich das jetzt echt nicht..
-
Er hat doch mit syko die ganze Zeit an der Scheiße mit dem radio gewerkelt... Er hat auch klar gesagt, welche Prios er setzt...
-
Update Time
cm-12.1-20150327-UNOFFICIAL-hammerheadcaf.zip
-
Nur ein Test..
BESTANDEN
Es geht der App picker wieder richtig (Auswahl-Fenster war sonst immer halb weg), und es geht wieder, eine Datei im Browser hoch zu laden (siehe angehängtes Bild) -
[size=18]Thread ist wieder up2date.
[/SIZE]
[size=14]Changelog wurde ergänzt und Titel natürlich auch angepasst.[/SIZE] -
Schick das auch bei dieser Rom SoftKeyZ einwandfrei funktioniert.
-
Ja schon Gut und am Schluss ist es wieder, erst geil machen und dann nix Verkaufen....!?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!