The SIX APPEAL heißt da auf der T-Mobile USA Seite ganz lässig. Samsung schmeißt die Marketingmaschine an und teasert fleißig für das Galaxy S6. Wie auf dem Bild zu sehen ist, scheint das S6 tatsächlich an der Seite auch gebogen Ränder zu haben, wie schon beim Note Edge. Vielleicht gibt es auch wie beim Note wieder zwei Versionen, wovon ich ausgehe, eine mit normalen und eine mit gebogenen Display.
Laut Gerüchten soll die Rückseite aus Metall sein und vor allem TouchWiz grundlegend überarbeitet worden sein. Laut einer ungenannten Quelle von SamMobile soll Samsung einen Großteil der eigenen Apps, auch Bloatware genannt, nicht mehr auf dem S6 vorinstallieren. Stattdessen kann man dann, wenn gewünscht, S Voice, S Note, S Health etc. optional über GALAXY-Apps-Store nachinstalliert werden. Wenn die das stimmen sollte, ist die Entwicklung natürlich sehr zu begrüßen aber bei dem Bloatware-König Samsung kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen. Bei der Kamera werden ca. 16 MP erwartet.
Auf Twitter heißt es:
ZitatI’m not just inspired by what I see, I am crafted from what I see. I am #TheNextGalaxy.
Teaser Videos:
Update 26.02.2015:
Angebliches Bild vom S6 aufgetaucht.
Quelle: XDA
Weitere Details wird es am 1. März auf der offizieller Seite geben.
Gruß
euer Soulfly999
[size=12]Quelle: T-Mobile USA | Sammobile[/SIZE]