Kann auch nicht bestätigen. Läuft alles geschmeidig.
Bugs und andere Fehler
-
-
Okay,
es liegt definitiv am Firefox - der scheint sich nicht so wirklich mit dem Forum hier zu vertragen :O
Bin nun mit IE(*würg*) drin und da ist das schön flutschig! -
Ich finde nur das Portal baut sich etwas träge auf. Sonst ist okay.
Chrome/Vodafone DSL 16.000
-
Der Kalender im Portal beginnt mit Sonntag. Dies ist aber eigentlich nur in den USA & England üblich. In Mitteleuropa beginnt der Kalender mit dem Montag. Was auch übersichtlicher ist.
Lange Rede kurzer Sinn: Irritiert ein wenig, kann man das als User selbst ändern?
Edit: Hat sich erledigt. Im Kontrollzentrum auf Einstellungen ändern und dann Wochenanfang.
-
Is das hier nur bei mir so?
Hab das eine Thema bestimmt 100 mal anzeigt bei ungelesen. -
Ja, das hat mich auch extrem genervt. a-dala hat das Thema sicher 100 mal eröffnet. in jedem Unterbereich einmal. In meinen Augen total unnötig. Nichts gegen die Arbeit von ihm. Aber ne Ankündigung hätte es auch getan ...
Ist also bei jedem so.
-
Das ist schon richtig so.
A-Dala hat im Custom Bereich von allen Geräten den Thread erstellt. -
Achsooo! Verstehe!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Ihr könnt in der Ansicht von Tapatalk auch unten einmal auf den Menübutton gehen und die Threads komplett als gelesen markieren, dann sind sie weg
-
Is das hier nur bei mir so?
Hab das eine Thema bestimmt 100 mal anzeigt bei ungelesen.Ja, ist bei mir auch...
Finde ich an sich nicht schlimm, aber was ich extrem dabei vermisse:
Man erkennt nicht um welches Devices es sich handelt. Man liest nur @custom rom aber nicht z.b. Galaxy Nexus
Und das ist leider bei fast jedem Thread so :confused: Oder liegt das am tapatalk? -
Das ist mir auch schon aufgefallen. Nein, dass ist im Browser auch so.
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
-
Das liegt an der Forenstruktur. Es wird angezeigt, wie der "Ordner" heißt, in dem das Thema liegt. Um das zu ändern, müssten wir alle Subforen umbenennen, zb in "Google Nexus CustomROMs"
Send from out of Space
-
Wäre wesentlich besser.
-
Da das wahnsinnig viel Arbeit ist, werde ich das mal mit dem "Chef" besprechen und dann schauen wir mal, was wir da tun können.
Send from out of Space
-
Was ihr viel ehr machen solltet, wäre einstellen das man zum ersten ungelesenen Beitrag kommt wenn man auf den Threadtitel klickt. Das mit diesem kleinen grünen Pfeil ist extrem nervig
Zumindest wenn man vom Portal oder der "Neue Beiträge Übersicht" oben in den Thread geht, hätte ich gerne das man auf den Namen klickt und beim ersten ungelesenen ist.
-
Ebenfalls weiter gegeben. Schauen wir mal. Wir informieren euch dann.
Send from out of Space
-
So, ihr Lieben,
folgende Info hab ich erstmal für euch.
1. Die Titel der Unterforen werden wir anpassen, aber nicht alle auf einmal, weil das, wie gesagt, eine wahnsinnige Menge sind, aber wir machen uns ran
2. Mit Klick auf den Threadtitel zum ersten ungelesenen Beitrag springen, schauen wir uns an, wenn wir dadurch technisch keine Probleme haben, dann setzen wir das um -
Im Direkt antworten-Fenster werden Smilies dann nicht direkt in die Bilder umgewandelt. Über "erweitert" schon
-
bei mir werden sie auch in der Direktantwort direkt in Smilies umgewandelt :O_o:
-
Bei mir auch.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!