Jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht, Stock mit deinem Kernel zu testen...
[KERNEL][Nexus 6] hC-b13-L /hC-b9-M [5.1.x/M][20.10.2015]
-
-
Ich hoffe ich komme jetzt mal dazu den hc-b1 richtig zu testen,da ich die letzten Tage einige 5.1 Roms getestet habe kam ich noch nicht dazu.
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
@MarcoG welche lief am besten von den Roms?
-
Naja egal welche Hauptsache mit Hells Kernel...!
-
Bin wieder auf Chroma,die läuft für mich am besten.
-
-
Laurent, Chapeau...und Hut ab...Habe seit gestern Abend wieder einen Versuch mit 5.1 und deinem b1.2 gestartet und was soll ich sagen? Überragend, aber seht selbst:
In 12h Laufzeit knapp eine Stunde DOT; 1,5h Musik gehört; alles ohne WLAN im Gebäude mit 2g/3g/4g im Wechsel; alle sync an, einiges hangout und trotzdem noch 77% AkkuHells, erkläre einfach den 5.1er Kernel für beendet und als Final release
-
Waaaaaaaas Hammer Geil, welche Rom?
-
Chroma 18/03 out of the Box, genau so wie der Kernel...
-
OK, dann weis ich was ich jetzt Flashe...
Blöde Frage wo ist der Hells Kernel 1.2 Versteckt, im Startpost ist der HC B1..... -
-
Wir suchen nach hc b1.2 den finde ich nicht
-
Gibt es den einen b1.2?
-
Wir warten drauf[emoji6]
-
Sie haben Post... Sirs! [emoji6]
-
Danke dir.
-
Warum so Geheim?
-
Ich denke das dass weniger mit Geheim zu tun hat.Mehr damit sicher zu stellen vor Veröffentlichung das der Kernel stabil lüppt.Und so ein semi noob wie meiner sich nicht sorgen muss[emoji6]
-
Hells dein 1.2er mit der Chroma Rom ist Bombe, hab noch 88% Akku seit Heute morgen um 5uhr....
-
Nicht mehr viel los hier.Schade eigentlich...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!