b7 für Lollipop und b1 für die M-preview sind raus. Infos findet ihr hier: klick
Viel Spass (=
hells
b7 für Lollipop und b1 für die M-preview sind raus. Infos findet ihr hier: klick
Viel Spass (=
hells
Hells, hau mal einen raus , mir ist heiß und Langeweilig btw. N5 2015 kommt von LG, ist jetzt sicher.
Dann wird es leider teuer
Hatte gestern Abend anderes Programm Ich denke in den nächsten Tagen wird b8 kommen, ich warte noch auf etwas Feedback
hells
Wie ist das mit dem Kernel und Verschlüsselung? Also kann / macht der das? Wollte mal wieder ein unverschlüsseltes Phone mit der Hoffnung das alles noch nen Tacken schneller geht.
Wenn ich also unverschlüsselt bin, wird das beibehalten, oder?
Wieso is denn meines verschlüsselt... Ha
Wie bekomme ich das wieder weg
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Hattest Du schon mal entschlüsselt?
hmmmm nun fragst mich was. je gehe ich mal von aus.
jedenfalls, ist es nun verschlüsselt
Ja gut, ich kann eh keinen Unterschied feststellen.
Also muss ich nicht unbedingt entschlüsseln?
Aber hast einen tip wie oder wo ich ne Anleitung her bekomme. Um zu entschlüssen,vielleicht bekomme ich ja noch Langeweile heute abend.
ROM flashen, Gapps flashen, Kernel flashen dann nochmal in wipe und Format Data. Und dann erst booten. Ich glaub so war es:D
Sind dann natürlich ALLE Deine Dateien, Ordner etc. weg.
Wieso is denn meines verschlüsselt... Ha
Wie bekomme ich das wieder wegGesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
bokrom-gapps-full-hammerhead das Flashen.
Kannst mit jeder Rom / Kernel ect nutzen. Wenn du ein rom update machst must es erneut flashen, steht aber auch recht einfach im thread beschrieben.
OK...damit kann ich leben....danke werde es mal testen später.
Hab gesehen du hast schon die 3.7 update drauf
bokrom-gapps-full-hammerhead das Flashen.
Kannst mit jeder Rom / Kernel ect nutzen. Wenn du ein rom update machst must es erneut flashen, steht aber auch recht einfach im thread beschrieben.
Was ich nicht verstehe: muss ich trotzdem noch Wipe data machen oder eben nicht?
Hab das gerade mal installiert, ist immer noch verschlüsselt. Oder hab ich was falsch verstanden.
Mein englisch is nicht das beste
Ich glaub bei der Methode nicht. Oder Tylog?
Nein, verliert man keine Daten. Die Zip ist dafur das du nicht wieder verschlüsselst. Zum entschlüsseln musst einmal Platt machen.
Dann zukünftig nach dem flashen das File hinterher. Hatte nicht richtig gelesen, haben 40 Grad und Lauf bald Amok. Denken klappt nur halb
Aja OK...danke dann werde ich das später mal tun
Sicher alles was auf dem tel. ist. Ist komplett leer danach. Musste das ganze einmal unfreiwillig machen weil ich nur halb bei der Sache war, alle Daten futsch. Dafür ist das File Gold wert, kann damit nicht passieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!