schaue dir mal Domainfactory an oder All-Inkl, falls du zu Domainfactory möchtest kannst du dich gerne bei mir melden. Support wäre bei beiden einfach Top.
Soulfly999 goes Social :D
-
-
Danke für den Tipp. Ich überlege es mir mal und warte noch die Antwort ab.
-
Jap, ich würde aber in dem Fall auf einen bekannten Anbieter setzen und auch dein Budget von 10 Euro ist gut.
-
Seite schon wieder offline. Im Moment lassen die Hoster mich echt im Stich hier.
Send with my LG G3 from outer space
-
Geh zu einem ordentlichen Hoster. Ich könnte dir vielleicht auch nen Platz auf unserem Server anbieten.
-
Seite schon wieder offline. Im Moment lassen die Hoster mich echt im Stich hier.
Mal eine blöde Frage: schließt du nicht eigentlich mit denen einen “Dienstleistungs-vertrag“? Geht das einfach so mit offline? -
Manche garantieren nur einen bestimmten wert am Verfügbarkeit. Aber so kurz am Anfang sollte das nicht passieren.
-
Ja es hieß 99,9% oder so.
Na egal. Seite läuft erstmal wieder aber das wars für mich mit denen. Gibt bestimmt noch Theater wegen Kohle und AUTHCODE mit denen. Ich sehe es schon kommen. :brb:
-
Falls die Bockig sind wegen dem Authcode melde dich bei mir, vielleicht kann ich helfen.
-
Alles klar, danke. Mal sehen was Montag passiert. Bin aber nächste Woche auch noch unterwegs im Aussendienst. Kann ich dann schön jeden Abend D im Hotel am Webspace basteln. :spitoutdummy:
-
So Umstellung ist erfolgt. Aktuell scheint alles gut zu laufen. Ich hoffe das bleibt jetzt mal so.
-
Besser als vorher. Vorhin gingen einige links wie Partner und Impressum nicht.
-
Kann jemand freundlicherweise mal was ausprobieren? Wird bei euch bei dem mobilen Theme in einem Beitrag die Fotos angezeigt? Das Thumbnail scheint zu gehen?
-
Bitte kommen Sie später wieder. Die Webseite wird gerade bearbeitet
-
? Kann eigentlich nicht sein. Seite ist mobil und über unterschiedliche Vpns erreichbar? Mal den Cache vom Browser gelöscht?
Welche Adresse nimmst du genau?
-
Jetzt ging es, wer weiß woran dies lag.
-
Hmm Ok. Egal. :smirking:
-
Bei mir geht's
-
Alles klar danke dir. Habe gestern schon den Fehler gefunden das Crazy Load Plugin hat das Anzeigen verhindert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!