Lautstärke läßt sich nicht verstellen

• Woran kann es liegen, dass ich bei manchen Apps die Lautstärke runter stelle aber nichts passiert. Nachdem ich im DSP Manager mal etwas rumgespielt habe, geht es mittlerweile über Kopfhörer. Aber über Lautsprecher reagiert es einfach nicht. Selbst wenn die Media Lautstärke aus ist wird die Musik trotzdem wiedergegeben.

Beispiel ist zur Zeit Pandora Musik App und Amazon Instant Video. Apollo und Google Music gehen ohne Probleme.

Rom: Dirty Unicorns 8.2 Android 4.4.4

• Hmm gute Frage ... ich denke da kommt sich so einiges in die Quere.

Das is so eben die Sache mit unserem "rum-geflashe & tools" ... hatte schon mal ähnliche Sachen.
    Es hatte sich alles nach hin und her flashen von "allein" gelöst.

Kann aber auch sein das manche Apps speziell diese Tasten ansteuern. ;) Und sie zu was anderem gedacht sind und durch "unser rumgepfusche" z.b. Tasten tauschen etc ... es zu solchen "Bug´s" kommt.

Spoiler anzeigen

[FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

• Mehr fällt mir leider nicht ein:

mit anderer Rom kurz testen (natürlich backup der aktuellen Rom machen) wenns da nicht geht.. mhmm App-Problem?
    Wenns dort geht, gedanken machen, ob man nicht per titaniumbackup alles sichert und rom neu aufbügelt.
    falls es dann immernoch passiert das gleiche bloß dann App für App restoren und gucken, wo der Harken ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!