Ne oder....
wundere mich auch schon, und die sachen die du schreibst stören mich gerade total.
Installiere mal neu
[ROM][KERNEL][Nexus 6] OptiPop
-
-
Ja, sehr nervig. Hätte man ja mal dazu schreiben können, gerade dass mit dem verlieren der kompletten Einstellungen. Habe jetzt bisschen schiss komplett zu wipen und dann geht's trotzdem nicht, weil es doch ein ROM Bug ist. Bin halt gerade unterwegs und kann das (jetzt zumindest) nicht direkt machen.
-
Frage mich warum Matthew eine Rom wissentlich mit Fehlern released. Ist doch irgendwie blöd oder?
Bin gerade auf der Euphoria unterwegs und die läuft ohne murren und knurren. -
So...alles neu, dann gehts wieder
also bis jetzt mal...ja frag ich mich auch...werde vielleicht auch mal wieder was anders Testen. mal schauen
-
Du hast clean geflasht und Navi Tasten und Statusbar mit Schnelleinstellungen geht?
-
-
Also seit ein paar Wochen leidet die Qualität der Rom enorm.
-
Alter, komplett clean geflasht. Hatte dann beim einrichten Abstürze vom Einrichtungsassistent. Dann also die alte ROM geflasht und jetzt alles wieder her gestellt. So ein scheiß!
-
So hab die neue nun nochmals versucht....bei der Installation keine Fehler bekommen.
Werde mal weiter einrichten.update: alles Eingerichtet, null Probleme oder Fehler bis jetzt.
-
Update
-
@depetti73
Welche gapps verwendest du? -
Die,die wohl bei dir Probleme machen.
Nehme schon die ganze Zeit diese,wo du den link mal hier rein gemacht hast. -
Welche ist denn jetzt die neuste? Die aus dem WIP folder?
EDIT: Ja, ist sie.
-
jepp....WIP Ordner. siehe Uhrzeit
-
So, WIP Ordner ROM clean geflasht: läuft top!
Keine Ahnung wo das Problem gestern lag. Jetzt ist auch das SlimPIE Navigationsding mit an Bord. -
Wo finde ich denn dieses slim dingsbums
-
Einstellung,Navigation und dann Slimpie
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Ach sooo
Suppi danke -
Habe übrigens die aktuelle ROM von heute geflasht (ist zwar mit Datum 5/26., aber ist von von heute Nacht also 5/27.) und läuft ohne Probleme. Nix besonderes neues entdeckt, aber die Navibar wurde gefixt (da waren vorher die Tasten nicht einheitlich groß wenn man die Höhe verändert hat).
-
Gibt eine neue ROM Version, bei der die google play service abstürze behoben wurden (liegt nicht an der ROM, sondern google selbst).
Teste das gleich mal, weil ich auch betroffen war davon. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!