Ja, läuft wie gewohnt gut und bin froh dass man wählen kann, ob man Slim recents oder die normalen recents haben möchte.
[ROM][KERNEL][Nexus 6] OptiPop
-
-
Da bin ich auch sehr froh drüber
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Seh ich das richtig? Optipop hat ja jetzt auch Slims Navbar drin?
-
@fraz14
Also dieses SlimPIE, wenn du das meinst ist schon paar Versionen lange mit drin. Was neuerdings aber auch drin ist, ist eine andere Ansicht für die "zuletzt verwendeten Apps". Ist dann nicht mehr das "Karusell", sondern eher eine Stapel-Listenansicht, die man noch etwas konfigurieren kann (z.B. Größe, also wieviel vom Bildschirm durch diesen Stapel eingenommen wird). -
@fraz14 Ja, OptiPop hat die Slim NavBar drin.
Gesendet von meinem Nexus 6
-
-
-
Wie stabil läuft das Rom momentan?
-
also ich kann nicht klagen....teste viel, aber komme immer wieder hier her zurück
-
Mist, der Dev hat nicht mehr so Bock:
Zitat -
Heisst ja nur, dass er nicht mehr die ganze Zeit bei XDA vorbei schaut. Er hat mit keinem Wort erwähnt, dass er aufhören wird mit ROMs/Kernel bauen
hells
-
Ja, er wird vermutlich weitermachen, schreibe ja auch nur dass er nicht mehr so Bock hat. Aber ist halt schade, irgendwie werden auf xda immer wieder Dev´s verheizt (bzw. verheizen sich selbst) und sind dann irgendwann gefrustet oder von den Usern gefrustet, weil diese halt häufig nicht die Suchfunktion benutzen etc.
-
Ich kanns verstehen. Jeder Dev ist früher oder später gefrustet und oder genervt. Damit geht Jeder etwas anders um
hells
-
Gibt halt auch viele die Ihr Produkt über eigene Projekte zur Verfügung stellen wollen.
-
Schauen wir mal ob er weiter/nicht macht
gibt ja zum Glück noch andere gute ROM's
muss man eben Respektieren...
Teste im mom eh die SinLessROM -
Thema übernommen und Beitrag 1 aktualisiert.
-
Sehr ruhig geworden hier...
-
Naja, kommt ja auch nix mehr an updates aktuell. Ne Zeit lang hat er ja taäglich ROMs rausgehauen, jetzt eher selten. Schade, denn so alle 2-3 Tage flashen war schon immer schön.
-
Ja echt schade....
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Kommt mir aber generell so vor, als ob alles nur noch "M" im Kopf hat und Lolipop schon halb vergessen ist. Echt schade: kaum läuft alles rund und mit den features, die (mir) wichtig sind, wird ne neue Android Version angekündigt und alles geht von neuem los mit bugs, kaum Einstellungsmöglichkeiten etc.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!