@ctfrommn Thank you very much for creating this rom for our Nexus devices, I enjoy the extra features and the speed and smoothness a lot!
[ROM] [L] [5.1.1] Velocity Hammerhead
-
mikaole -
13. Juni 2015 um 18:19 -
Geschlossen
-
-
Einfach Geduld haben. Es lädt runter, auch wenn der Balken nicht kommt. Ist bei mir genau so. Einfach starten und warten.
Dann wird der download nach einiger Zeit ohne Fortschritt abgebrochen -
Machst du den dl über Web oder die Drive App
-
Über Chrome, aber halt am Smartphone. Ich versuchs mal am Computer
-
Über Chrome, aber halt am Smartphone. Ich versuchs mal am Computer
Bei mir mit naked browser läuft er am Handy. Am PC mit Chrome ebenfalls -
-
Kann ich nicht downloaden, fehler sagt er. -
Kann ich erst heute Abend neu hochladen
-
Hat es jemand geschafft V4A zu installieren? Es werden zwar die Driver installiert jedoch haben die keine Wirkung. Bei Driver Status scheinen sie auch nicht enabled zu sein
-
-
Neues Build, neue Gapps im OP
-
Okay, ich flashe die gerade mal....
Die Eupohria lief bei mir nicht so rund...und bevor ich die Terminus wieder restore, teste ich dann noch mal die neue Velo :eek::eek::eek:
-
Bei mir läuft die Euphoria sehr rund. Werde jetzt trotzdem mal die neue Velo flashen. Multirom machts möglich.
-
Kann sie nur wärmstens empfehlen. Wer auf massig Features verzichten kann sollte nichts anderes brauchen. Der speed Unterschied ist spürbar zu allen anderen roms.
-
Suuuuuper schnell. Blazing fast. Chad, great work. You're making Velo faster and faster [emoji122] [emoji122] [emoji122] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
-
Überzeugt! Download läuft. Spannend...
-
Wie schon öfter gesagt : mir fehlt sicherlich das ein oder andere Feature.
Aber dafür ist der Speed echt Meilen entfernt von den anderen RomsGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Unterstützt die ROM Layers (RRO) oder muss ich mich an das Stock Design zurück gewöhnen?
-
Letzteres [emoji15]
-
Oh... Bei ner ZweitROM eigentlich egal. Melde mich jetzt wegen Flashwut ab.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!