Android-Port - Marktplatz

• PPS: wie kann es eigentlich sein, dass die Admins über 1000 Beiträge haben in so kurzer Zeit? Das erscheint mir nur möglich, wenn die Beiträge im OT Bereich mitgezählt werden und das ist ja nicht Sinn der Sache

Du musst mal aufs Datum schauen, seit wann einige Mofs registriert sind. Außerdem kommen schob einige Beiträge zusammen, wenn du für jedes Gerät nen Steckbrief erstellst oder ein paar Ankündigubgen schreibst. Und nein, die Beiträge im OT werden NICHT gezählt! ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Jap, Delpiero, Freischaltung dauert auch hier. Ich denke, solang dauerts, bid vBulletin sich, die Rechte betreffend, aktualisiert...

• @River
    Wir wir auf über 1000 Beträge kommen? Nun, wir arbeiten an diesem Forum bereits seit Anfang Januar. Es gab hier auch schon viel zu besprechen, bevor sich erste User registieren konnten. Die Beiträge, die wir mit unserer Arbeit im internen Bereich posten, zählen mit, es sei uns gegönnt, denn wir opfern hier viel Zeit. Zum anderen ist es völlig egal, ob wir 10, 100 oder 1000 Beiträge haben, denn auf Grund unserer Funktion hier im Forum ist es notwendig, dass wir auch ohne Beitragsbegrenzung in alle Bereiche eingreifen können.

@delle
    ja, wenn ich das richtig verfolgt habe, dann dauert die Freischaltung ein paar Stunden

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• Eben delle, dann guckste aber gleich mal in meinen Threads vorbei ^^

• Dachte ich mir doch, dass bei euch mehr Beiträge zählen. Aber es soll mich nicht stören und natürlich sei es euch gegönnt, nur die Neugierde hat überwiegt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!