ZitatIn einem Konzeptvideo, basierend auf detaillierten Blaupausen des Phablets, erhält man einen Eindruck davon, wie das der Weltöffentlichkeit präsentieren könnte. Mit musikalischer Untermalung und entsprechender Inszenierung wirkt das Design des von Huawei gebauten Phablets mit einem Mal durchaus ansprechend – auch wenn das inoffizielle Video keine konkreten Aufschlüsse darüber geben kann, wie das Gerät letztendlich wirklich aussehen wird.
Nexus 6 (2015): schickes Konzeptvideo
-
-
Anbei mal das Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der Balken auf der Rückseite ist aber nicht wirklich schick.
-
welchen Balken meinst Du?
-
Weil das auch andere Bilder sind... Aber damit gebe ich dir recht...
Und soooo kriegt keiner mein Geld... -
-
Schickes Konzeptvideo?? Das Teil sieht meiner Meinung nach total beschissen aus!!!
Auf die Rückseite gehört meiner Meinung nach nichts außer die Kamera. Fingerabdrucksensor ist für mich absoluter Humbug und beim weißen dieser komisch aussehende schwarze Balken geht gar nicht!!!Gesendet von meinem Nexus 6
-
tja über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten
-
Richtig, ich hab Geschmack, du nicht. Fertig. [emoji14]
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Die gestrigen Fotos sollen ja (sagt auch @evleaks) fakes sein...
Mann, wäre ich froh[emoji6]Hoffen wir, das es wahr ist: https://plus.google.com/+JediBurrell/posts/hD9TaaoBENn
-
Schickes Konzeptvideo?? Das Teil sieht meiner Meinung nach total beschissen aus!!!
Auf die Rückseite gehört meiner Meinung nach nichts außer die Kamera. Fingerabdrucksensor ist für mich absoluter Humbug und beim weißen dieser komisch aussehende schwarze Balken geht gar nicht!!!Gesendet von meinem Nexus 6
Das Video zeigt auch was anderes als die Bilder... Bitte beachten... (Siehe auch vorigen Beitrag von mir) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!