[App-Vorstellung] Schneller & Effizienter Kalorienzähler

• [size=24]Schneller & Effizienter Kalorienzähler[/SIZE]

Verschwende nicht deine kostbare Zeit beim zählen von Kalorien. Navigiere nicht länger durch viele Menüs und komplizierte Apps. Mit dieser App kannst du deine Kalorien auf eine effiziente Art und Weise zählen. Mit einem Aufwand von maximal 3 Minuten am Tag kannst du deine Kalorien zählen und hast deinen Kalorienverbrauch immer im Blick. In der praktischen Übersicht siehst du deinen Kalorienverbrauch der vergangenen Tage und Monate und kannst deine Diät noch besser planen. Egal ob du dein Gewicht halten willst oder Gewicht verlieren möchtest, dieser effiziente Kalorienzähler unterstützt dich dabei !

- Kalorien schnell und effizient zählen
    - Praktische Übersicht
    - Modernes Design

[size=24]Download bei Google Play | Facebook Seite[/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von OPunktSchmidt (1. Juli 2017 um 22:46)

• Hallo liebe Community,

zwei Jahre ist es fast her das ich zu dieser App hier etwas gepostet habe. Aber ich war natürlich nicht untätig und mittlerweile hat sich einiges an der App getan. Zunächst einmal vielen Dank für bereits über 100.000 Downloads [Blockierte Grafik: http://vcdn.handy-faq.de/uploads/emoticons/default_smile.png]

Heute Nachmittag ist Version 2.1 des Schnellen Kalorienzählers erschienen und bringt einige neue Sachen mit. Hier die Highlights:

- Neues modernes Design
    - Optimiert für Tablets
    - Du kannst jetzt zwischen zwei Eingabemasken auswählen
    - Erinnerungsfunktion
    - Kalorienbedarf direkt in der App berechnen
    - Erweiterte Statistiken

Die App gibt es kostenlos im Google Play Store. Schaut doch mal rein oder likt die offizielle Facebook-Seite der App. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!