- Taskkiller, alle geöffneten Apps entfernen und nicht jede einzelne wegwischen, sondern alle auf einmal
- Batteriesymbol etwas größer damit man (ich) auch die Prozente erkennt
- eine richtige LED-Benachrichtigung (mit Blinken)
- Symbole in den Schnelleinstellungen erweitern
- ein Power-Menü, z.Z. nutze ich dieses.
Welche Mods/Features wünscht Ihr Euch in einer ROM?
-
-
Taskkiller mache ich mit Recently. Der Rest wäre sehr nice!
https://play.google.com/store/apps/det…infire.recentlyGesendet von meinem Nexus 6
-
Noch eine App nur deswegen?
-
Na für Power Menü nimmste ja auch ne App:D
-
Ja eben darum, für jede einzelne Zusatzfunktion eine App. Powermenü, Taskkiller, LED Benachrichtigung, etc.
-
Ja bis die CR so weit sind ist es ja ne Zwischenlösung
-
[emoji106] [emoji6]
-
Navi-Bar customisation, also vertauschen der onscreen Tasten (Zurück-Taste rechts zum Beispiel).
-
HIER EIN BATTERIE MOD FÜR DIESE MARSHMALLOW ROMS
DOWNLOADS: [size=24]XDA[/SIZE]1. Pure Nexus ROM
2. LightROM
3. xTRaSmooth ROM
4. Roasted Marshmallow
5. JDX ROM
6. MRA58K Official Stock
7. Chroma ROM
8. SinLess ROM
9. Minimus ROM
10. UberMallow ROM
11. N6ShamuM ROM
12. Cataclysm ROMHier mal einfarbige Symbole, diese hatte ich vor länger Zeit mal in weiß erstellt und in meinem S2 integriert. Der Hintergrund ist transparent und diese sind ohne das Androidmännchen. Ich könnte diese in der MinitBatteryResources.apk austauschen.
Ich habe bei mir mal die Symbole ausgetauscht. Nur die Animation beim Laden funktioniert nicht so wie in der Gif. Dafür müsste ich noch die stat_sys_battery_charge.xml in der SystemUI anpassen(de-/kompilieren). -
Sieht echt schick aus! Ja 3Minit war echt eine Bereicherung!!!
Schön das es bis zum N6 mit Marshmallow geschafft hat!!!Gesendet von meinem Nexus 6
-
- Taskkiller, alle geöffneten Apps entfernen und nicht jede einzelne wegwischen, sondern alle auf einmal
- Batteriesymbol etwas größer damit man (ich) auch die Prozente erkennt
- eine richtige LED-Benachrichtigung (mit Blinken)
- Symbole in den Schnelleinstellungen erweitern
- ein Power-Menü, z.Z. nutze ich dieses.
Das Powermenü ist nicht schlecht, lässt sich aber leider nicht mit Nova kombinieren. Ich nutze das hier.https://play.google.com/store/apps/det…ictor.powermenu
Das hab ich per Nova mit Doppeltipp verknüpft.
Tapatalked with Nexus 6 - powered by Android 6
-
Ich hab jetzt gedacht welche Moderatoren man sich hier wünscht
-
Ich hab jetzt gedacht welche Moderatoren man sich hier wünscht [emoji14]
Lol!
Diesbezüglich fehlt mir hier im Forum allerdings nix. [emoji2] -
Hier 2. Mods nur für das aktuelle ROM von Cataclysm!!!
-
Die Vibration mit einem Kernelmanager verstellen/aus ok, aber eine Kachel in den Schnelleinstellungen wäre dafür auch nicht schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!