[5.1/6.0][Stock] Genisys ROM für G4 H815

• [FONT=Tahoma][size=36]Genisys Rom[/SIZE][/FONT]

[size=24]Genisys Marshmallow:[/SIZE]

[size=18]XdA:[/SIZE]
    BaNkS-Dynamic-GApps

[size=18]Download:[/SIZE]
    siehe Xda-Thread unter Downloads (AFH Download...)

[size=24]Genisys Lollipop:[/SIZE]

[size=18]XdA:[/SIZE]
    BaNkS-Dynamic-GApps

[size=18]Download:[/SIZE]
    siehe Xda-Thread unter Downloads (AFH Download...)

------------------------------------------------------------------------------

[size=18]Installation:[/SIZE]

Bootloader muss entsperrt sein + Custom Recovery

Full wipe
    Flashe Rom
    done ;)

[COLOR=#ff0000][B][B][B][B]Wie immer übernehmen wir (Android-Port.de, der Entwickler, Ich oder andere User) keine Garantie in einem Falle des Bricks/defekts eures Gerätes.[/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B]ALLES geschieht auf eigene Gefahr, daher schaltet euren Kopf an und handelt mit Bedacht.[/B][/B][/B][/B][/B][/COLOR]

[/align]

• Genisys 2.6 (Android 6)

Also ich kann nur sagen, dass es deutlich performanter als 5.1 Stock läuft und wer bl nicht entsperren will: Freut euch aufs Update!!

Was mir an MM aufgefallen ist:

Notification kann man nun bequem wieder mit einem Finger ausklappen
    Navbar hat die selbe Farbe wie Statusbar bzw die Kopfzeile
    KnockCode wird erst in einem späteren update aktiviert (und dann statt 2x2 wird es 3x3 haben (sicherheitsfaktor)
    Die meisten features von MM gibts.. Sd als internen zu nutzen gibts nicht aber das würde eh nur performanceeinbrüche geben

• Muss mich korrigieren: KnockCode hat nicht 3x3 sondern man muss statt früher min. 4 "touches" nun 6-8 haben.
    Klar ist es ein sicherheitsfaktor aber ich finde es ärgerlich... Macht das entsperren jetzt "unsmart"

So zum eigendlichen Post:

Genisys 2.8 ist zum Download verfügbar!

KnockCode geht jetzt! (kommt beim auswählen zwar noch das popup, dass es in einem späteren update integriert wird aber danach kann man den knockcode erstellen)
    Mit dabei noch performance verbesserungen

Layers geht auch (einfach layers app aus dem store installieren) aber systemapps werden ignoriert... Vll findet sich noch was in kombination mit g4tweaksbox themes...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!