Zusammenschluss von Android-Port.de und Computerguard.de

  • Ich habe mich heute mal auf Probe, also testweise hier im Forum angemeldet. Welche Erkenntnisse ich jetz nach diesem "Zusammenschluss", welchen ich erst einmal als "Einverleibung" bzw. Übernahme sehen muss, da ja CG quasi am "absterben" war, erhalte, sei noch dahingestellt und zeigt sich aller Wahrscheinlichkeit in nicht allzuferner Zukunft. Allerdings frage ich mich, inwieweit man das hier schaffen möchte. Ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten, dass man erst mal die eigenen Bereiche etwas genauer betrachten und überarbeiten sollte. So fiel mir wärend der Anmeldung auf, dass man es nicht für angebracht zu erachten scheint, dass es eine immer grösser werdende Fangemeinde von Mini PCs bzw. sogenannten TV Boxen mit Android (bzw. Android und Windows - sog. Dualboot-Geräte) gibt. Die fühlt sich hier schon beim Start nicht richtig vertreten bzw. angesprochen.

    rscgn@humaniac-networks

  • Hallo und Willkommen auf Android-Port,

    was deine Anregung in den Bereich TV Boxen / Mini Pcs angeht werden wir dies nun Intern beraten und durchaus Zeitnah versuchen umzusetzen. Was CG angeht war ich einfach der Meinung das in der Vergangenheit soviel schief gelaufen ist, dass eine Erhaltung des Eigenständigen Projektes Computerguard keine Zukunft gehabt hätte. Wie das ganze nun läuft wird die Zeit zeigen zumindest ist es diesen Versuch wert.

    MFG

    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!