überflüssige Lizenzen

• Moin zusammen!

Vielleicht eine ungewühnliche Frage, aber ich habe hier einige Lizenzen aus Beta-Tests übrig. Z.B habe ich noch 2 F-Secure Lizenzen, 1 Norton Lzenz, eine TrendMicro Lizenz., eine GData-Lizenz....
    Zum Vergammeln lassen sind die Lizenzen zu schaden. Ich würde Sie hier gerne Tauschen oder auch so an interessierte Leute weitergeben. Ich möchte allerdings nicht anschließend die Dinger bei Ebay sehen.

Vielleicht kann man ja eine kleine "Tauschbörse) einrichten?

Bis denne
    Olli

• Ich hab auch noch eine KIS und GDATA TotalCare 08 über. Nur was machst du wenn der den du die geben möchtest die in emule rein stellt. Wir haben im Forum so Tauschbörse. Ich würde das nur bei Leuten machen die du kennst 100 %.

• [quote:0c18d41266="Zottel"]Ich hab auch noch eine KIS und GDATA TotalCare 08 über. Nur was machst du wenn der den du die geben möchtest die in emule rein stellt. Wir haben im Forum so Tauschbörse. Ich würde das nur bei Leuten machen die du kennst 100 quote].[/quote]
    für die KIS wüsst ich jeman, heisst pedi ;)

• Moin zusammen!

Also ich könnte noch Avira, KIS und Bitty gebrauchen.
    Abgeben kann ich F-Seucre, Norton, NOD32 evtl GData.

Klar, es geht nicht um Reibach oder so!!! Hier vertraue ich einfach mal auf die User hier...

Bis denne
    Olli
    Loswerden könnte ich evtl auch noch 1 x GData Total Care und 1 x o&o Defrag

Haben GData-Lizenzen eigentlich eine unbegrenzte Haltbarkeit?

• Wenn die Gdata nicht reg. sind denk ich ja.

Hab das Thema mal hier rein geschoben. Viel Spass beim Tauschen.

• [quote:4ea1c46c15="Zottel"]ok gegen was tauschen wir :)

Tauschbörse gibt es nun im Forum[/quote]
    wielange läuft die KIS ?
    hätte eine avira pss bis september 08.

• hab in Ollis Beitrag ne Umfrage rein gemacht. Hab ich eine Software vergessen ?

• Ich würde ja auch was verschenken,wenn ich den was übrig hätte.
    Hab aber nur eine 3'er Lizenz vom G DATA AV und die hab ich selbst im Einsatz.

Bei G DATA Lizenzen beachtet bitte,das ihr beim Registrieren am Updateserver eure Daten eingegeben habt (Name,Adress u.s.w.).
    Wenn ihr die Lizenz nun verschenkt und die beim nächsten User abgelaufen ist,kann er diese Lizenz aus dem Programm heraus verlängern,wenn jetzt aber auf einmal ein anderer Name bzw. Nutzerdaten eingegeben werden um die Lizenz zu verlängern,weiss ich nicht wie das rechtlich aussieht !?

Nutzername und Passwort sind bei G DATA dieser Person zugeordnet,die sich beim ersten mal am Updateserver registriert hat !
    Ob die Lizenzen übertragbar sind,müßtet ihr vorher fast mal mit der G DATA Hotline abklären,den wenn ich z.b. eine Lizenz von jemand anderem verlängern möchte wird automatisch bei der Verlängerung schon der Name des eigentlichen Nutzer der sich zum ersten mal am Updateserver registriert hat eingetragen,dass ist bei G DATA nämlich so hinterlegt.Bei NOD32 z.b. sind Lizenzen nicht übertragbar !

Bei z.b. G DATA Lizenzen die noch nicht registriert wurden,ist das kein Problem

Aber wenn jemand noch eine unregistrierte G DATA Total Care oder IS Lizenz hat,immer her damit.... :mryellow:

• [quote:603ceef5ac="Zottel"]Hab ich eine Software vergessen ?[/quote]
    Agnitum,Avast,Dr.Web,Microsoft,Norman,Trend Mirco,Trustport,VBA32.......... :lol: :lol:

• Moin zusammen!

Leider konnte ich nur eine Software ankreuzen..

Also ich habe F-Secure (sowohl IS als ach AV)
    Symantec IS 2008
    Trend Micro

Alle noch nicht registriert.

AVIRA und Bitty hätte ich gerne

NOD32 läuft noch bis November 2008

Bis denne
    Olli

• @ Steffen

NOD32 Lizenzen sind nicht übertragbar und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden,das verstößt gegen deren AGB's.
    Ich würd auf jeden Fall NOD32 da rausnehmen,bei den anderen bin ich mir da nicht so sicher.

Würd das hier mit dem tauschen von registrierten Lizenzen aber nicht so offiziell machen,da wär ich vorsichtig!

• So...wenn also jemand eine nicht registriert G DATA Total Care Lizenz hat und diese abgeben will,dann bin ich dafür sehr empfänglich. :mryellow:

• Also ich hätte gerne die Norton Lizenz.
    Ich habe selber nur eine registrierte GData TotalCare Lizenz, sonst hätte ich sie dir gerne gegeben Xeon.

• Für Eset ist es doch nur eine gute Werbung das es keiner freiwillig verschenken will. ;)

• Hallo Olli
    Ich habe eine Avira Suite registriert am 26.10 zu vergeben , vielleicht für deine NIS ?

Gruß devaletin

Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

• Hi devaletin!

Hast´ne PM

(Hoffe ich zumindest-die Nachricht steht bei mir immer noch im Postausgang - und nicht gesendet...)

Bis denne
    Olli

• Ich hab Olli auch ne KIS gesendet die ich net mehr brauch über PN. Glaub sie ist auch net angekommen.

• Da hats wohl ein Paar Probleme gegeben mit den PN nach dem Crash..
    Von Olli die sind bei mir auch nicht angekommen...
    Ich habe heute schon ein paar mal mit Gerd PN geschrieben die haben geklappt... :shock:

Gruß devaletin

Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!