Das Avira AntiVir ihn nicht gefunden hat und ich wusste garnet das ich was druf habe den ich habe regelmäßig online scans gemacht und Avira Premium SS war aufd den neusten stand.Aber ich verstehe das net das er das nicht löschen kann.
Hier Jotti:
Das Avira AntiVir ihn nicht gefunden hat und ich wusste garnet das ich was druf habe den ich habe regelmäßig online scans gemacht und Avira Premium SS war aufd den neusten stand.Aber ich verstehe das net das er das nicht löschen kann.
Hier Jotti:
ZitatDas Avira AntiVir ihn nicht gefunden hat und ich wusste garnet das ich was druf habe den ich habe regelmäßig online scans gemacht und Avira Premium SS war aufd den neusten stand.Aber ich verstehe das net das er das nicht löschen kann.
Nach einem Virus sieht es nicht aus. Das ist mal wieder eine Falschmeldung und diesmal nicht von Avira. Der Schuldige hier ist UPACK. Der sehr gute Execompressor wird von den meisten AV als Virus/Trojane usw erkannt. Heißt also nichts Deshalb rate ich immer vorsichtig zu sein das eine Datei einen Virus enthält. Wer 100quote] sicher gehen will schickt die an den entsprechenden Support von dem AV Hersteller.
Ich habe die in Quarantäne getan aber das komische ist es ist in Firefox Cache.
Was ist daran komisch? Du hat das File mit dem Firefox heruntergeladen... und somit landet es erst einmal im FF-Cache.
Abbo eine frage ich hatte noch Norton druf habe es sprurlos gelöscht habe gestern abend Avira Premium SS von Hardy *grins* draufgeladen jetzt sieht es in der taskleiste so aus:
http://c.imagehost.org/0175/Aufnahme1.jpg
Das ist komisch weil sonst ist da ja immer das Marken Zeichen der Schirm, soll ich das jz neu installieren.
PS:Habe ich seit gestern abend 11.43 also hatte ich keine zeit mehr ein scan zu machen.
[quote:042c4ab8bc="devaletin;7432"]Hat noch jemand ne F-Secure Internet Security Lizenz?
:)[/quote]
Ich müsste noch eine rumfliegen haben. Willst Du weg von KIS?
Bis denne
olli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!