Ja hab bisher nur in Nachbar Dorf von meiner Freundin was gefunden aber die haben keinen bhf und auto seh ich nicht ein.
Muss mal Karlsruhe checken^^
Ist ja meistens bei Sehenswürdigkeiten
Google - Ingress
-
-
XM taucht immer da auf wo Google Dienste häufig mobil genutzt werden.
Bei mir ist auch nichts aber ich wohne in der Nähe von Köln und da ist alles voll davon.Zu Portalen.
Portale kann man einreichen indem man von irgendwas ein Foto mit geotags macht und dann in der Galerie mit teilen an Niantic schicken.
Ob die Portale dann allerdings auch wirklich erscheinen muss man dann abwarten.Gruß Alex
[size=8]SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE [/SIZE] -
Muss das Spiel auch mal ausprobieren, Invite-Code ist schon vor mehr als nem Monat gekommen
-
Iwie versteh ich den Sinn von dem Spiel nicht so ganz :confused:
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Hab auch einen Invite bekommen.... Kanns aber bei uns nicht testen, da es in Kärnten vielleicht 5 Portale gibt .. Und die sind alle 70-80km von mir entfernt ..:/ aber ich glaub man kann auch Vorschläge für Portale an Google senden, vielleicht mach ich das ja
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Dann könnte ich eh nicht mitspielen, ich wohn in nem ziemlichen Kuhkaff.
-
Sendet doch einfach Portalvorschläge, bisher wurden angeblich so gut wie alle angenommen. Werde nachher mal paar vorschlagen. Gestern wurden mir 4 angezeigt, jetzt nur noch 2. Aber in alt döbern sind es irgendwie 6 oder so oO dh da hat bestimmt auch einer vorgeschlagen und die wurden angenommen.
[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Wo kann man die Portalvorschläge machen?
-
Du musst ein Foto von dem Ort machen, den du vorschlagen willst. Dann gehst du in die Galerie, klickst auf den Share-Button und dann auf das Ingress Logo. Dann kannst du Google den Vorschlag senden. Man muss aber glaub ich die Option aktiviert haben, dass der Standort an dem das Foto aufgenommen wurde auch gespeichert wird,
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Alles klar, danke! Probier ich heute
-
Ich habe nun endlich einfach so per Mail nen invitencode bekommen.
Kann aber mit dem Spiel gar nichts anfangen. Mann muss sich ja in echt bewegen?! Ist das richtig so? oO
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL] -
Genau tutorial is doch am Anfang
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Wie soll ich das spielen wenn ich mich grad aufs Sofa gechillt habe? :confused:
Komisches Game.
Muss ich mal versuchen. Da hält mich doch hier jeder für Geistes krank wenn ich wie wild rumrenne.
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL] -
Braucht jemand nen Key? ich hab nen über!
-
Ich zufällig auch
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Ja ich würde es mir gerne mal ansehen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Cheffe bekommst ne Pn wenn ich zuhause bin!
ave frater
-
super ich freue mich
-
Zockt ihr noch?
-
Bei mir stürzt es immer bei der Trainingsmission Portal hacken ab.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!