O&0 Defrag V 10 zum Verkauf

• Hallo zusammen!

Ich habe hier 2 Lizenzen vON O&O Defrag abzugeben. Die Lizenzen habe ich legal erworben, benötige Sie aber nicht mehr (nehme jetzt TuneUp2008, das reicht mir unter Vista vollkommen).
    Preisvorstellung pro Lizenz 20€. Der Schlüssel kommt dann per Mail.

Bis denne
    Olli

• Moin zusammen!
    Öhm, der Schlüssel gilt für die Vollversion von O&O Defrag 10. Ich denke, er sollte auch mit der 64Bit-Version funktionieren

@bayliss

Tja, was hast Du den über... ;)

Ich habe zwei Lizenzen von O&O, kann euch also beide bedienen. Ich bin gerade dabei "auszumisten" und mich von den überflüssigen Programm zu trennen.

Ich habe noch eine MST-Defrag 10 Version und außerdem das neue TuneUp 2008, da ist auch ein Defragger enthalten. Ich glaube, unter Vista tun sich die Defragger nicht so viel. Außerdem steigt mir meine Frau aufs Dach, wenn ich zuviel Kohle für Software ausgebe...

Bis denne
    Olli

• [quote:5668e00a6d="Sven;6934"]Was möchtes du den für das TuneUp 2008 haben?[/quote]

Hallo Sven!

TuneUp2008 ist nicht zu verkaufen ;)

Wie gesagt, eine O&O-Lizenz für 20€. Eigentlich brauche ich auch nix an Software.

Bis denne
    Olli

Moin ihr beiden!

Ihr habt eine PM.

Laut der Lizenbedienungen ist der Verkauf übrigens legal.

Bis denne
    Olli

[COLOR="DarkOrange"]EDIT[/COLOR] So, das Angebot ist beendet!

Ich habe da einen Fehler gemacht und kann mich nur entschuldigen.

Bis denne
    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!