[quote:01884a7dde="Zottel;6006"]In Sachen Beta fast nie :p[/quote]
Das sollte auch nur zur Beruhigung für takeoff sein!:D:p
Edit: Hab mir gleich die Beta für`s Handy Gesaugt, bin mal gespannt wie sie Laufen!
[quote:01884a7dde="Zottel;6006"]In Sachen Beta fast nie :p[/quote]
Das sollte auch nur zur Beruhigung für takeoff sein!:D:p
Edit: Hab mir gleich die Beta für`s Handy Gesaugt, bin mal gespannt wie sie Laufen!
Na dann auf ans Installieren.
[quote:904536e1e8="TIPower;6022"]Na dann auf ans Installieren.[/quote]
Auf jeden Fall!:D
[quote:0584818b2e="SlashRose;6008"]Das sollte auch nur zur Beruhigung für takeoff sein!:D:p
Edit: Hab mir gleich die Beta für`s Handy Gesaugt, bin mal gespannt wie sie Laufen![/quote]
Ich bin solche User gewöhnt. Daher bin ich über solche Beiträge schon Immun.
Wenn ich schreibe es gibt eine Beta dann gibt es sie auch. :p
Was mich besonders freut das Gerd wieder für uns zeit hat
[quote:858d80afb5="Zottel;6024"]Was mich besonders freut das Gerd wieder für uns zeit hat :)[/quote]
Da bin ich auch Begeistert von, dass Gerd sich mal wieder Gemeldet hat und bei uns Aktiv bleibt!:D
Ich hab's mir mal auf meinem Windows Mobile 6 Pro Smartphone (Samsung i780) installiert. Nach der Installation, die nur im internen Speicher (nicht Karte) lief, konnte ich es starten. Wenn ich Update wähle, springt er aus dem Programm und zeigte bei mir nur das Scansymbol rechts unten an. In den Hauptbildschirm komme ich dann scheinbar nicht mehr.
Kann das sein, dass ich aufgrund der quadratischen Auflösung vom i780 einige Menüpunkte nicht mehr sehe?
Grüße,
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!