Tausche KIS 2009 und oder NIS 2009 gegen Eset Smart Security

• Hallo Leute,

so da bin ich wieder, leider wusste ich nicht mehr mein Kennwort für mein alten Account, egal :wink:

sodele... ich habe NIS 2009 angebrochen, noch ca. 320 Tage frei und ich habe noch KIS 2009 noch nicht aktiviert, die gebe ich ab, gegen Eset Smart Security 3

Wer das haben will melde sich bitte bei mir. Ich würde mich sehr freuen :smile:

Und erstmal großes Hallo an Zottel :smile:

• Würde ich die ESS nicht schon haben und nicht wissen was 2009 kommt ich würde dennoch den Handel eingehen. :wink:
    Aber leider habe ich die schon.

zu deinen Passw. dieses kann man sich neu senden lassen.

Wie gesagt bei mit auf Testrechner bleibt die ESS und natürlich auch Nod32 Portable.
    Auf Hauptrechner nutze ich Bullguard.

• [quote user="Zottel" post="11733"]Würde ich die ESS nicht schon haben und nicht wissen was 2009 kommt ich würde dennoch den Handel eingehen. :wink:
    Aber leider habe ich die schon.

zu deinen Passw. dieses kann man sich neu senden lassen.

Wie gesagt bei mit auf Testrechner bleibt die ESS und natürlich auch Nod32 Portable.
    Auf Hauptrechner nutze ich Bullguard.[/quote]

Moin Zottel :smile:

wie darf ich jetzt deinen ersten Satz verstehen ?

du dass mit meinem Kennwort hab ich versucht, jedesmal kam die Antwort dass mein Benutzername "Gerhard" nicht mit meiner Email übereinstimmt. Wenn du mir nochmals mein Passwort an meine neue Addy schicken könntest dann kann ich ja wieder meinen alten Benutzernamen nehmen und den neuen könnte man dann löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!